Mittwoch, 26. Februar 2014

Zum Geburtstag

Die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty wünschte sich drei neutrale Kärtchen.

Geburtstage hat man ja immer und so war das unser erstes :-)




Mit einem anderen Motiv wären die Farben direkt auch mal männertauglich.



Die Sprüche dazu konnte sich jeder stempeln, wie er mochte.



Das Gastgeberinnen-Set "In Worte gefasst" bietet sich dafür ja perfekt an :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung heute abend
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

10 Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine wunderschöne schlichte Karte hast du gebastelt.

LG Ingeborg

beemybear hat gesagt…

Danke dir, liebe Ingeborg :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,

ich mal wieder ;-)
Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen, genau mein Geschmack, schlicht und sehr elegant.

Ganz liebe Grüße, Elke

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhh, wie schön!
Total gelungen!

Lg, katrin

beemybear hat gesagt…

Danke Dir Liebes :-)
lg
Bine

beemybear hat gesagt…

Dankeschöööön :-)

Anonym hat gesagt…

Soooooo suuuuperschöööön!
LG, Heike

beemybear hat gesagt…

Daaaaanke!!

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Bine,
was für einen schönen cleanen Stil du hast, das gefällt mir total gut. Ich komme ab jetzt öfter ;-)
Liebe Grüße,
Jessica

beemybear hat gesagt…

Danke dir :-) Freut mich, wenn du wieder vorbei kommst! Schönen Abend noch!
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).