Mittwoch, 19. Februar 2014

Babykarte

Mein Vorrat an Babykarten musste dringend aufgestockt werden, Babys kommen ja immer sooo plötzlich *g*, da ist es gut, wenn man was zu Hause hat.

Das neue Stempelset "Kleine ganz groß" kam mir da gerade Recht.


Den Hasen find ich soooo süß.


Und weil es so schön war, gleich noch die Mädchen-Karte hinterher :-)


Strass-Steine durften aber bei beiden Karten sein.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

antonsmuddi hat gesagt…

Ah liebe Bine, wie süß. Ich hoffe, dass du deine Karten bald verschicken kannst und den Empfängern eine Freude machen kannst. Mir gefallen beide, die Jungs und Mädchenkarte.
liebe grüße von antons muddi
katja

beemybear hat gesagt…

Ja, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche süßer ist :-)
Liebe Grüße
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).