Freitag, 14. Februar 2014

Schönen Valentinstag

Einen wunderschönen Valentinstag euch allen da draußen.
Na? Habt ihr was Schönes geplant?

Passend zum Anlass habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt.


Den Schriftzug zu entwerfen hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Da könnte man direkt süchtig werden.


Da ihr nach mehr Inspirationen für den Holzstempel gerufen habt, soll mir euer Wunsch dann auch Befehl sein. Ist ja nicht schlimm, ich mag ihn ja seeeehr.


Hier habe ich mal wildleder auf savanne gestempelt, ich denke, das Karo verträgt das dunklere Holz :-)



Genießt den Tag mit Euren Liebsten!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

Super toll die Karte. Ich glaube der Holzstempel muß auf jeden Fall auch bei mir einziehen! Und die Karo's dazu find' ich super.

Tolle Idee.

Danke dafür.

Viele Grüße

Nicole

beemybear hat gesagt…

Danke für die lieben Grüße und bitte, gern geschehen :-) Der Holzstempel ist wirklich ein Must-have :-)
Liebe Grüße
Bine

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Bine, jaahaaa, der Holzstempel ist inzwischen bei mir eingezogen. Und gestern hab ich ihn auch gleich ausprobiert. Ein großer Stempel ...
Ich hab Savanne auf Savanne probiert - aber das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Werde es mal mit Kandiszucker auf Savanne probieren.
Liebe Grüße und Danke fürs zeigen. Gibts noch mehr ;O)
herzliche grüße von antons muddi
katja

Fabiola hat gesagt…

c'est adorable! biz

Stembelsche hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!
Hast du den Schriftzug mit
Undefined gemacht? Hab mir das Set auch bestellt, traue mich aber noch nicht dran.
Liebe Grüße, Olivia
www.stembelsche.blogspot.de

beemybear hat gesagt…

Ehrlich? Savanne auf savanne ist meine Lieblingskombination. Aber probier ruhig auf Reststücken aus bis du das perfekte für dich gefunden hast. Klar wird es noch mehr geben *g*

beemybear hat gesagt…

Merci :-)

beemybear hat gesagt…

Danke :-)
So filigrane Sachen traue ich mir mit dem Undefined auch noch nicht zu. Den Schriftzug hab ich von daher ganz einfach mit dem Computer gemacht.

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).