Freitag, 7. Februar 2014

Gastgeschenke zum Stempeltreff

Die neue Anhänger-Stanze ist der Knüller. Ich bin so begeistert, was sich alles damit anstellen lässt.


Für meine Mädels, die zum Stempeltreff gekommen sind, habe ich damit diese hübschen Gastgeschenke vorbereitet.


Ruckzuck gemacht und schaut toll aus.


Ihr nehmt dafür Euren Cardstock, schneidet ihn auf 21 x 5 cm vor (praktisches Maß, da ihr nur quer die 5 cm abschneiden müsst)
Dann zieht ihr eine Falzlinie bei 9 und 12 cm  (es ist besser, erst zu falzen und dann zu stanzen). Nun auf beiden Seiten mit der Tag-Stanze stanzen, Bändel rein, verzieren, feddisch :-)


Den Spruch habe ich wieder mit dem Computer gedruckt, nur falls jemand verzweifelt, den Katalog durchsucht *zwinker*

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen soooo klasse aus!! Auch die Farbkombi ist wunderschön.
LG, Heike

beemybear hat gesagt…

Danke Heike :-) Ich muss zugeben, dass sogar ich, die Gelb eigentlich nicht mag, von der Farbkombi sehr angetan bin :-)
lg
Bine

Bastel-Gabi hat gesagt…

Tolle Idee.Sag mal,mit was hast du oben den kleinen Schlitz für das Band gemacht?
LG Gabi

Bastel-Gabi hat gesagt…

Ach jetzt sehe ich das erst.der Schlitz ist ja auch in der Stanze.Muß dringend meine Brille putzen *grins+

beemybear hat gesagt…

*grins*, ich wollte dir grad den Link zur Stanze schicken, genial, oder? Da ist der Schlitz schon drin *g*

katrin kme hat gesagt…

Superschön!

Lg, katrin

Fabiola hat gesagt…

super joli! biz

beemybear hat gesagt…

Danke :-)

beemybear hat gesagt…

Merci :)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).