Sonntag, 23. Februar 2014

Happy Birthday

Die Stempelchen von der Karte gestern lagen noch so schön herum und da ich mich bei der gestrigen Karte nicht entscheiden konnte, ob ich das weiße mit aquamarin oder pistazie matte, hab ich ganz einfach eine zweite Karte gemacht.


Diesmal hab ich die Mohnblume aus dem Set genommen und statt der Kordel unseren Leinenfaden


Ansonsten ist es vom Prinzip die gleiche Karte wie gestern :-)


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


4 Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Bine,

zwei super tolle Karten, die zarten Töne finde ich sehr schön.

LG Ingeborg

beemybear hat gesagt…

Danke Dir :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, beide Karten sind sehr schön. Diese Karte finde ich am schönsten mit der Farbe Pistazie...eine sehr schöne Farbe, finde ich.

LG Carola

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).