Donnerstag, 27. Februar 2014

Dankeskarte

Als zweites neutrales Kärtchen habe ich mit den Damen eine Dankeskarte gewerkelt, kann man ja immer gut brauchen *find*



Ich weiß gar nicht, wie lange ich den Hintergrundstempel schon schlummernd im Regal hatte *schäm*. Das letzte Jahr war aber auch sehr arbeitsintensiv, so dass ich viele der neuen Sachen gar nicht ausprobierend konnte. Ein sehr frustrierender Zustand, wenn man mit den neuen Schätzen nicht spielen kann *g*, das war mein guter Vorsatz für dieses Jahr, dass sich das dringend ändern muss :-)


Die Frauen durften nach Lust und Laune Blümchen stanzen und kleben, wie es ihnen gefiel. Da kann man dann richtig zum Künstler werden *zwinker*


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

5 Kommentare:

Christine Holler hat gesagt…

Schlicht aber sehr sehr schön dieses Kärtchen!
Und ja, das kenn ich auch.... da liegt noch so manches Set viel zu ungenutz tim Regal.... leider!!!!

Liebe Grüße und an dicken Drücker
Christine

beemybear hat gesagt…

Ich hab mir das jetzt so vor genommen, immer mal wieder was heraus zu kramen :-)

Drück Dich zurück!
lg
Bine

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh ....
Wie schön, die nehm ich mir gleich als Anregung!

Lg, katrin

beemybear hat gesagt…

Gerne :-)

Fabiola hat gesagt…

très joli, frais et charmant, biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).