Dienstag, 4. Februar 2014

Karte Happy Birthday

Von meinen letzten Bastelaktionen hatte ich noch einen kleinen Rest Designpapier übrig. Ich wollte ihn gar nicht in die Kiste zu seinen Kumpels legen, sondern ausnahmsweise mal sofort verwenden und dabei ist dieses kleine Kärtchen entstanden.


Den kleinen schmalen Streifen, den ich vom DP abgeschnitten hatte, wanderte gleich vorne umgedreht wieder auf der Karte. 



Und auch vom Gold hatte ich noch noch einen kleinen Rest.


Schön ist, dass es die Blümchenstempel und passende Stanze wieder im Set mit einem Preisvorteil von 15% gibt.


Die Pailletten stammen eigentlich von einem Band, lassen sich aber prima abzupfen und einzeln aufkleben.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Fabiola hat gesagt…

sobre et charmant, tout en fraicheur, biz

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).