Mittwoch, 5. Februar 2014

Geschenkbox

Am Sonntag waren wir zum Kaffeetrinken bei einer lieben Freundin eingeladen. Klaro, dass ich dann noch was Gebasteltes dabei hab, ich weiß ja, dass sie sich darüber immer sehr freut.



Die Box ist wieder nach dieser Anleitung mit dem Envelope Punch Board entstanden. Das kennt ihr ja schon :-) Neu ist nur die tolle Rosen-Stanze, die es neu im Frühjahrs-Mini gibt.



Ist das nicht wunderschön? Filz hab ich mir auch schon bestellt. Das schaut bestimmt klasse damit aus.

Heute Abend ist wieder Stempeltreff und ich freu mich ganz arg auf die Mädels. Was wir Tolles gemacht haben, zeige ich euch die Tage.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

oh mais c'est trop joli, biz

beemybear hat gesagt…

Merci :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).