Donnerstag, 6. September 2012

Winke winke nach Östereich und Niederlande










So meine Lieben, nun ist es offiziell, am 8. Oktober öffnet Stampin'up! seine Pforten nach Österreich und Niederlande. Ihr hibbelt bestimmt schon alle diesem Termin entgegen ;-)

Wenn Du also die großartige Chance nutzen möchtest, um als eine der ersten Demonstratorinnen in Deinem Land anzufangen, dann kannst Du mich gerne kontaktieren, entweder per Mail oder telefonisch. Ich helfe Dir gerne bei Deiner Anmeldung, der Zusammenstellung Deines Startsets und all Deinen Fragen. Ein nettes Begrüßungsgeschenk von mir und ein Zugang zu unserem Teamforum gibt es obendrein ;-). Ich würde mich freuen, Dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Natürlich musst Du als Österreicherin/Holländerin nicht gleich Demo werden um an die Produkte zu kommen, gerne kannst Du ab dem 8. Oktober auch Deine Bestellungen bei mir aufgeben. Der Versand kostet auch nur 5,95, was ich super finde ;-) Also keine Sorge vor horrendhohen Versandkosten.

Freu mich schon, von Euch zu hören!

Kreative Grüße
Eure Bine


2 Kommentare:

Handart hat gesagt…

Wie so gibt es so was tolles nicht auch in der Schweiz?
Kann ich überhaupt die Tollen Artikel auch in Deutschland bestellen?
Mich mag das schon ein wenig. Vor allem wenn ich die tollen Blogs der diversen Stampin up Beraterinnen sehe. Man möchte ja auch gerne ab und zu mal was nach basteln doch meist fehlt das passende Material.
Lg Doris

beemybear hat gesagt…

Warum es das nicht in der Schweiz gibt, liegt vermutlich daran, dass ihr a) keinen Euro habt und b) kein Mitglied der EU seid und somit Zölle anfallen, was den ganzen Vertriebsweg für SU verkompliziert ;-)
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).