Mittwoch, 12. September 2012

Restekistendiät #2

Die liebe Renate war so lieb und hat mir ein wunderschönes Stempelset geliehen. Ich mag die Schriftart so sehr, aber leider ist es grad überall ausverkauft. Schaaaaade. Aber Renate packte es kurzerhand in einen Umschlag und ich durfte mir ein paar Kärtchen damit machen.

Für mich die perfekte Gelegenheit, die Restekiste wieder auf Diät zu setzen. Fragt mich jetzt bitte nicht, welche Papiere das sind ;-) Sie schlummern da wirklich schon seeeehr lange, aber zum Wegwerfen viel zu Schade.



Bei den Karten hab ich wirklich nur zwei Schnipsel aus der Kiste genommen, die farblich miteinander harmonierten und hab mich überraschen lassen, was es werden könnte ;-)



Traut Euch und probiert einfach drauf los, ohne vorher groß nachzudenken.



Sind jetzt keine Meisterwerke, aber besser so, als in der Kiste, gell?

Kreative Grüße
Bine

P.S. Danke nochmal für's Ausleihen, Süße *knutsch*

1 Kommentar:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo liebe Bine,

das Wühlen in der Restekiste hat sich ja richtig gelohnt! Ich finde das Papier sehr schön und du hast zwei zauberhafte Karten gestaltet! Der Stempel gefällt mir auch richtig gut und passt perfekt!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).