Montag, 10. September 2012

Einschulungsset

Heute möchte ich Euch ein Set zur Einschulung zeigen, welches ich für Nadjas mittlerer Tochter anfertigen durfte. Begonnen habe ich mit Einladungskarten, die kleine HeroArts-Eule fand ich so süß und passend zu diesem Anlass.






Passend dazu noch ein Gästebuch in Form eines Schulranzens.





So ähnliche habe ich schon häufiger im Netz gesehen, aber genau in dem Moment keine passende Anleitung, so dass ich mir alles selbst zusammengepfrimelt hab.



Auf die vordere und hintere Innenseite habe ich DP und wieder die kleine Eule, in der Mitte sind es nur leere Seiten mit genau Platz für ein paar persönliche Worte.





Natürlich durfte die Tischdeko nicht zu kurz kommen und so machte ich noch ein paar Windlichter. Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass ich auf das Vellum "a b c" stempelte....


... und ein paar Schultüten....


...und für die Kids ein paar kleine Schultafeln. Den Cardstock habe ich mit richtiger Tafelfolie bezogen, so dass sie auch wirklich malen konnten.



Wie ich hörte, kam alles gut an ;-)) *freu*


4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Zuckersüß, liebes Bienchen!!!

Herzliche Grüße
Moni

christinedorawa hat gesagt…

Wow, das ist total schön! So viel Kreativität. Die Schultüten, sowie die Tafeln sind der Hammer. Echt toll!

Lg Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine :)

da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen! Das ist sooooo schön *.* Das ganze Set!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
LG
Raffaela

Jazzi Ka hat gesagt…

Hallo Bine,
das ist ja ein süßes Set.
Meine Nichte kommt nächstes Jahr zur Schule und steht auf alles was "tierisch" ist, da bietet sich die Eule ja auch an.

Tolle Idee.

Liebe Grüße,
Jessika

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).