Samstag, 18. Februar 2012

Vorschläge für Einladungen zur Hochzeit

Mir macht es ja besonders Spaß, die Kundinnen in ihrer Auswahl und Vorbereitung für ihre Feierlichkeiten zu begleiten/unterstützen/beraten... dazu gehört es für mich dann auch, mehrere Vorschläge auszuarbeiten, bis DIE eine passende Karte/Tischdeko gefunden wurde. Für die letzte Hochzeit war ich so richtig in Schwung und habe gleich mehrere Karten gestaltet, diese Einladungskarten will ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn sich die Kundin für eine andere entschieden hat, vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für Euch dabei.

Los geht's mit dieser Variante...


Eine ähnliche Karte mit den Brautpaarköpfen durfte ich ja schon mal für eine Goldhochzeit machen und ich bin immer wieder begeistert von diesem tollen Stempel.

Passend dazu habe ich noch einen Flaschenanhänger gemacht, da man ja doch gerne einen Wein als Dankeschön verschenkt und ich es ganz nett finde, wenn sich das Design durch die ganze Feierlichkeit zieht.


Und hier das ganze Set... passt doch schön zusammen, was meint ihr?


Natürlich könnte man das ganze wieder ausweiten, auf Menükarten, Tischkärtchen usw. Da sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

7 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wunderschöööööööön!
Und dann die Idee mit dem Flaschenanhänger - toll!
Da gefällt mir besonders der untere Rand - genial! Muss ich mir unbedingt merken! :-)

Lg, katrin

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Sabine,
die gefallen beiden Sachen gefallen mir echt gut. Toller Schattenstempel.
LG Christiane

Uschi hat gesagt…

Die Karte sieht ja super aus. Ich mag diese eher "untypischen" Varianten sehr!!!
Auch der Flaschenanhänger ist toll!

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin auf der Suche nach einem Stempel 'Wir sagen Ja' und habe hier bei dir in diesem Post einen entdeckt, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch ganz meinen Vorstellungen entsprechen würde. Kannst du mir sagen, von wo der ist. Vllt. habe ich Glück und bekomme diesen noch. Ich sag schon mal dankeschön.
Lieben Gruß Ulrike

beemybear hat gesagt…

Hallo Ulrike,

der schöne Stempel ist von Alexandra Renke, ich habe ihn bei DaWanda gekauft:

http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur/1355697-Stempel-Herz-Liebe-Hochzeit

Kann aber gut sein, dass er im Moment nicht im Shop ist, dann einfach bei ihr mal nachfragen. Sie produziert ja ständig nach :-)

Liebe Grüße
Bine

Sarah hat gesagt…

Die Karten sind total schön! Bin ganz begeistert. Bekommt man die Stempel für die Brautpaarköpfe irgendwo her?

Liebe Grüße
Sarah

beemybear hat gesagt…

Der Stempel ist von Alexandra Renke

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).