Sonntag, 12. Februar 2012

Mal wieder geliftet

Bei Susan hab ich mal wieder ein tolles Kärtchen gesehen, dass ich sofort liften musste.



Die Farbe "blauregen" von den neuen InColors hat es mir im Moment besonders angetan, da werden noch einige Werke folgen. Und weil ich grad so schön im Schwung war, hat die Karte noch zwei kleine Schwestern bekommen.


Warum ich für die ganz kleine Karte nun aber vanille und nicht flüsterweiß genommen hab, dürft ihr mich nicht fragen *rotwerd*, das ist mir tatsächlich erst auf dem Foto aufgefallen *lach*

1 Kommentar:

Decolove hat gesagt…

Deine Sachen sind sehr schön, immer wieder entdecke ich hier tolle Sachen und nun lese ich regelmäßig mit.
Liebe Grüße aus Hamburg
Jasmina

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).