Mittwoch, 15. Februar 2012

Ausgelost!

Nun seid Ihr sicherlich gespannt, wer mein kleines Candy gewonnen hat?

Trommelwirbel.....

.... Kommentar Nr. 6

Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt!
Vielen Dank für die Gewinnchance. Da mache ich sehr gerne mit. Ich verfolge Dich nun offiziell ;o) und in meiner Sidebar habe ich Dich auch verlinkt. Wäre zu schön, um wahr zu sein!!

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Uschi, bitte maile mir doch Deine Adresse, dann schicke ich Deinen Gewinn gleich los und wünsch Dir viel Freude beim Verbasteln!

Alle anderen, nicht traurig sein! Ich hab für die nächste Zeit noch mehr kleine Verlosungen geplant, wo Ihr Euch gerne wieder beteiligen könnt!

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :)

LG Laura

Uschi hat gesagt…

Das gibt's doch nicht!!!! Ich habe gewonnen!!!!
Juchhu und tausend Dank, liebe Sabine! Ich freue mich riesig und knuddel' Dich gaaaanz doll!
Ich schreibe Dir gleich eine mail mit meiner Adresse!!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).