Mittwoch, 22. Februar 2012

Hochzeit, die Dritte

So, heut quäl ich Euch für's erste zum letzten Mal mit meinen Hochzeitskarten ;-) Ich hab dann selber Lust, mal was anderes zu machen.

 Auf die Idee mit der Karte bin ich gekommen, weil ich die Tasche (die weiter unten zu sehen sein wird) ursprünglich als Geschenk für meine Gastgeberin des Valentinstags-Workshops gemacht hatte. Leider musste ich diesen Workshop krankheitsbedingt absagen *schluchz*, aber sollte die Tasche der Gastgeberin auch NACH dem Valentinstag gefallen, dann bekommt sie sie trotzdem an unserem Nachholtermin *winkewinke*


Die vielen verschiedenen Stanzteile in Kombination mit dem geprägten haben mir so gut gefallen, dass ich mal "neue" Wege gegangen bin, ist schon ein bißchen was Spezielles für eine Hochzeit *find* ... es wird sich zeigen, ob sich jemals eine Braut für diese Art der Einladung begeistern kann ;-)


Der Flaschenanhänger durfte trotzdem hier auch nicht fehlen.


... und natürlich besagte Tasche, die ich ein zweites Mal gebastelt habe....


... falls die Gastgeberin "ihre" noch haben möchte und ich dann doch noch ein Muster in meinem Regal stehen hab.


Aufgereiht zum Gruppenfoto, so lieb ich das *zwinker*

12 Kommentare:

Christine Holler hat gesagt…

Ja der Wahnsinn....
Du bist sowas von fleißig und ein Projekt scheena wia des andere...
Aber diesmal host Dich echt übertroffen... denn die Variante vo heid gfallt ma ganz besonders guad!!!!! Und des obwohl i eigentlich goaniad so der Rot-Fan bin.... ;o)

I druck Di ganz sakrisch, Bussal
Christine

Blulie hat gesagt…

Also ich find diese Variante auch voll genial. Das wäre genau mein Ding.

lG Petra

katrin kme hat gesagt…

Schööööööööööööön!
Ich finde deine Hochzeitskombination herzallerliebst!

Bin begeistert!
Lg, katrin

jopa hat gesagt…

Was für ein tolles Set....so eine kleine Herzstanze muss ich mir auch mal zulegen..sieht in den Kreisen richtig gut aus.

lg dir
veronika

PS: bei der Sicherheitsabfrage werden jetzt sogar zwei Passwörter angezeigt...ich persönlich finde das total nervig und ich merke, dass ich weniger kommentiere, wenn das gefragt ist (funkt ja beim ersten Anlauf oft nicht)...vielleicht gehts anderen auch so?

beemybear hat gesagt…

Muss ich gleich mal testen, dachte ich hätte es deaktiviert...

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein wirklich tolles Set! So schön schlicht. Das Schild sieht auch klasse aus und der Stempel gefällt mir auch besonders gut. Wunderschön!

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Jazzi Ka hat gesagt…

... wow Bine, Clan and simple. Ich lieb' es!
Mir gefällt das Set.

LG
Jessika

PS. Die Rollen aus D sind da, nun warte ich auf den Rest. ;-)

Steffi Kolatka hat gesagt…

Eine schöne Serie die Du da gezaubert hast. Wie prägst Du die Seiten ohne einen Rand ( an der rechten Seite) zu bekommen.
Ich muss auch noch Hochzeitskarten vorbereiten, für mich eine schöne Anregung
LG
Stephanie

Jazzi Ka hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Uschi hat gesagt…

Hallo Bine,
also die Karte finde ich am allerschönsten.
Ganz toll mit den geprägten Herzchen im Hintergrund (wo hast Du den Prägefolder her??)
und den Rest schön schlicht und trotzdem megawirkungsvoll gehalten. Ich bin wirklich total begeistert. Auch der Flaschenhänger und das Täschchen sind spitze!!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Bine,
tolles Set, da will man doch glatt nochmal heiraten.
P.S. Habe das mit dem Blogvernetzen auf Facebook hinbekommen.
LG Christiane

Sarah hat gesagt…

Huhu Sabine. Die karte ist super schön. Sie gefällt mir sogar so gut das ich sie nachgemacht habe. Hab sie auf meinen Blog gezeigt und deinen Blog dazu verlinkt. Hoff das ist nicht schlimm.

lg Sarah

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).