Montag, 30. Juli 2018

Sommer, Sonne, Weihnachten #1

Sommer, Sonne, Weihnachten geht nicht? 

Also ich muss sagen, bei diesen abartigen Temperaturen im Moment sehne ich mich grad schon nach der kühlen Zeit und wie kann man sich darauf besser einstimmen, als mit Weihnachtskarten?


Bei Creative-Depot gibt es schon einen ganzen Schwung neuer toller Weihnachtsstempel und Stanzen

Falls ihr zu den glücklichen gehört, die noch die Sternkreisstanze besitzen, die leider aus dem Programm genommen wurde... da gibt es einen kleinen Stern, der exakt in den Stern der kleinen Häuschen passt.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempelset

Stanze:

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

So eine schöne Karte und guter Tipp mit den Sternchen... leider hatte ich den Kreis nicht geordert... aber da finde ich bestimmt was passendes :)
LG, Eunice

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).