Montag, 9. Juli 2018

Maritime Woche

Herzlich willkommen in unserer maritimen Woche. Wir vom Designteam haben diese Woche ganz herrliche Ideen rund um unsere maritimen Stempelsets, Stanzen, Schablonen usw.

Seid also gespannt, was euch diese Woche alles bei uns erwarten wird.

Als erstes möchte ich euch die geniale Anker-Stanze vorstellen. Damit könnt ihr z.B. auch Schablonen ausstanzen, wie ich es euch schon mit dem Seepferdchen gezeigt habe. Ich habe für diese Karte allerdings nur Papier ausgestanzt und farbig hinterlegt. Für all die, die nicht gerne mit Farben und Pasten herum matschen :-)


Das Wood-Veneer habe ich wieder mit dem goldenen Nuvo-Mousse bestrichen. Wenn ich es denn schon mal am Basteltisch liegen hatte.

Weitere Inspirationen findet ihr heute bei:

Kreative Grüße
Eure Bine
***
*Stanze Anker

Stempelsets:

WoodVeneer Anker

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).