Dienstag, 31. Juli 2018

Blätter über Blätter

Im Moment sehne ich mich soooo nach kühlen Temperaturen, dass ich mich wenigstens gedanklich mit dem Herbst und Weihnachten beschäftigen muss.

Und da war mir nach neuen Blättern für den Shop. Aber die gehen ja eigentlich auch das ganze Jahr, oder?


Ihr findet die Cuties in rund und in länglich im Shop


Und in 3 verschiedenen Größen. Ich finde es ja immer schöner, wenn man solche Sachen in mehreren Größen hat.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:
Blatt rund groß --- mittel --- klein
Blatt länglich groß -- mittel -- klein

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).