Mittwoch, 30. Mai 2018

Mein kleiner grüner Kaktus

Ich liebe Kakteen-Stempel.

Und Kakteen-WoodVeneer.

Und sonst noch alles mögliche mit Kakteen *lach*

Nur in echt mag ich sie nicht. Hab keinen grünen Daumen und ich bring selbst die stachligen Gesellen nicht durch.

Aber auf Karten, das klappt.


Wie schön, dass es bei einem der neuen Hintergrund-Sets von Creative-Depot so einen süßen Kaktus gibt.

Der durfte gleich Platz nehmen neben einen meiner Lieblings-WoodVeneers aus unserem Shop. Die Kakteen und Sukkulenten-WoodVeneers finde ich allesamt so süß.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Stempel:
*Kaktus und Punkte aus dem Set "Hintergrund feine Punkte"

Wood Veneer Kaktus

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).