Donnerstag, 17. Mai 2018

Boho-Hochzeit

Momentan bin ich krankheitsbedingt ans Haus gefesselt. Und wenn man schon nicht zu den Pferden kann, dann wenigstens an den Basteltisch um für unsere Inspirationswoche noch ein bisschen zu werkeln. Fit bin ich zwar nicht, aber langweilig ist mir sonst trotzdem *lach*


Die Baumstanze habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen und bisher nie verwendet. Zu den Vögeln find ich das aber total süß.

Weitere Inspirationen findet ihr heute bei


Kreative Grüße
Eure Bine
***

*Stempelset: Boho-Hochzeit

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt. 

3 Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Toll kombiniert , Sabine. Ich hab auch noch eine Baumstanze hier rumliegen.... vielleicht sollten ich die mal einweihen.
Liebe Grüße
Claudia

Stempel und deine Ideen werden wahr hat gesagt…

Sehr edel liebe Sabine.
Liebe Grüße
Iris

Miriam hat gesagt…

Na, da hat die Stanze aber nun doch noch seine Bestimmung gefunden, liebe Bine! Das sieht toll aus, wie du die vielen schönen Details kombiniert hast!
LG, Miriam

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).