Montag, 21. Mai 2018

Finanzspritze zum Handy

Ich geb's ja zu, dass ich nicht gerne im Auftrag bastle... da zermartere ich mir einfach zu sehr den Kopf, ob es denn dem Auftraggeber gefällt und zudem fehlt mir dafür auch schlichtweg die Zeit.

Aber für liebe Stall-Kollegen, die sich was Besonderes wünschen, setz ich mich dann doch mal hin.

Gewünscht war eine Karte, in der man Geld verschenken konnte, damit sich das Geburtstagskind ein neues Handy kaufen konnte.

Eine tolle Anleitung für eine Schachtelkarte habe ich hier gefunden.

Und da ich dachte, dass das ein Wunsch ist, der durchaus häufiger vorkommen könnte, hab ich gleich mal passende Stempel für euch gemacht.


Benutzt hab ich mein Lieblings-Designpapier in Beton-Optik. Absolut passend für ein männliches Geburtstags"kind"

Die Banderole lässt sich abziehen


Und wenn man den Klettverschluss öffnet, hat man eine kleine Schachtel, die genug Platz für einen Gruß und ein paar Scheinchen hat.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:

Designpapier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).