Sonntag, 18. Februar 2018

Männerkarte ohne Schnickschnack

[Werbung]

Erschreckend, wie lange dieses tolle Rostpapier bei mir geschlummert hat, bis ich endlich Zeit gefunden habe, etwas damit zu machen.

Letztes Jahr war ja so ein Hype auf das Papier und ich wollte es unbedingt auch gerne ausprobieren, echt schade, dass es so lange gedauert hat. Dabei ist es doch sooooooo schön!


Mit dem Stempelabdruck war ich erst nicht zufrieden. Habe da ein Probe-Papier, das ist so rau, da wird der Abdruck einfach nicht gleichmäßig, wie ich es sonst gewohnt bin. Die Vintage-Optik passt hier aber eigentlich ganz gut zu dem Rost, deswegen hab ich es so gelassen. Für die nächste Karte nehme ich aber wieder die geliebte Hausmarke.


Wenn das mal  nicht die perfekte Männerkarte ist ?! 
Damit tue ich mir echt schwer. Aber mehr Schnickschnack braucht es eigentlich gar nicht.

Kreative Grüße
Eure Bine
***



Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)