Donnerstag, 8. Februar 2018

Betonliebe

[Werbung]

Ich liebe Deko in Beton-Optik und von daher habe ich mich fast am meisten auf unser neues Designpapier Beton-Liebe gefreut.

Und da es sooooo perfekt zur Haus-Stanze von Creative-Depot passt, war das gleich mein erstes Projekt damit.


Den coolen Beton-Teller hatte ich mir schon länger mal mitgenommen, ohne recht zu wissen, was ich damit mache. Nun bin ich froh, dass ich ihn gekauft hab, das passt perfekt. Die Bäume sind zwar verschneit, aber sie dürfen trotzdem noch ein Weilchen neben dem Haus stehen bleiben. 

Vielleicht weiß einer von euch ja eine Quelle der süßen Bäumchen ohne Schnee?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stanzen:

Designpapier Beton-Liebe

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist ja so schön liebe Bine. Traumhaft. Ich liebe die Betonoptik, mein Mann hält mich schon für verrückt....lach..., da ich gerade alles in der Farbe gerne renovieren würde.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bine das muss ich auch mal ausprobieren!
    I like it!
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)