Freitag, 16. Februar 2018

Beton-Paste

Na, fällt euch bei der Karte was auf?


Nichts?

Na, ich will euch nicht auf die Folter spannen. Wir haben ein nagelneues Produkt im Shop. 

Diese tolle Betonpaste


Perfekt geeignet für unsere Stencils oder den Stencils von Creative-Depot (jede andere Marke funktioniert natürlich auch, aber getestet haben wir nur die beiden)

Natürlich kann man auch unsere Holz-Embellishments damit bestreichen. Die Karte hatte ich euch letztes Jahr schon mal gezeigt, wo ich das getestet hatte.


Ich bin so begeistert. Beton-Optik ist ja total mein Ding und damit kann man ganz wunderbare Dinge machen.

Meine drei Mädels haben auch ganz bezaubernde Sachen damit gemacht. 
Geht ruhig mal schauen:

Kreative Grüße
Eure Bine
***
[Werbung]


Stencils:


Stempel:

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,
    die Bärchenkarte ist ja zu süß!!! Eine richtige Mädchenkarte trotz Betonpaste. Die gefällt mir übrigens auch sehr gut!!!
    Ich schick Dir sonnige Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)