Freitag, 8. Juni 2012

Es gibt was zum Feiern :-)

Und? Könnt Ihr erraten, was es sein könnte? ...Geburtstag hab ich noch nicht, so viel kann ich euch schon verraten ;-) Und mein Zweijähriges-Demosein hab ich verpennt *zugeb*...

Na, ich will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen: Es ist meine Beförderung zu Silber 2 *freu*


Wie ihr sehen könnt, war das zwar schon im März passiert, aber ich wollte noch auf die Urkunde und Anstecknadel warten, ehe ich Euch was verrate!

Ohne Euch, meine lieben Kunden und mein tolles Team (Mädels, ich bin stolz auf Euch) hätte ich das niiiiieee geschafft und als ich vor über zwei Jahren bei Stampin'up angefangen hatte, hätte ich mir das auch nie träumen lassen.

Nun heißt es für mich natürlich danke zu sagen und aus diesem Grund gibt es ein kleines Candy für Euch zu gewinnen.


Das Candy besteht aus einem Pack Designpapier "Nursery Nest", dem zweiteiligen Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag", dem Sale-A-Bration-Stempelset "Allerlei Anlässe" und einer Rolle Plisseeband in kirschblüte. Ich hoffe, das Candy gefällt Euch und ihr nehmt gerne daran teil. Hier sind die

Spielregeln

1. Hinterlasse mir einen netten Kommentar = 1 Los

2. Verlinke meine Candy mit Foto in einem Blogpost (wichtig: nicht Sidebar) = 3 Lose
(ich selbst lese die Blogs nur im Feedreader und krieg somit nichts mit, was nur in der Sidebar steht *zwinker*)

3. Wenn Du keinen Blog hast, kannst Du mir gerne eine Geburtstagskarte schicken = 4 Lose
(Wenn Du mich in Deinem Blog verlinkt hast und noch 4 weitere Lose bekommen möchtest, darfst Du natürlich auch zusätzlich noch eine Karte schicken) 

An meinem Geburtstag, dem 8. Juni werde ich das Candy auslosen, bis dahin bleibt dieser Beitrag oben angepinnt, für neue Beiträge bitte einfach nach unten scrollen ;-))

DAAAANKE für's Lesen, Kommentieren, Email-Schreiben!!! Viel Spaß beim Mitmachen!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Cool, ich gratuliere dir ganz herzlich! Du machst deine Sache aber auch wirklich gut!

Monika hat gesagt…

Liebe Frau Tinkwalter,
meinen hochoffiziellen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle ;)). Du hast es Dir verdient.

LG Moni
(die natürlich nicht in den Lostopf hüpft)

Conny hat gesagt…

Ja, da schicke ich mal wirklich herzlichen Glückwünsche durch den Äther und freue mich auf ganz viel tolle weitere Sachen.
Liebe Grüße
Conny

Raffaela hat gesagt…

Hahaha :D na dann.. Glückwunsch!!! :D da hatte ich es heut in der Hand und wusste nichts davon :D

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
ja WOW!!!!!! Da gratulier ich Dir aber ganz ganz herzlich!
Also ich weiß ja, was da alles dranhängt um so weit zu kommen.... dafür hast Du meinen vollen Respekt!!!! Weiterhin viel Erfolg und nochmal: Glückwunsch!!!!

Hab noch einen schönen Abend... trink vielleicht gar ein Glaserl Sekt auf Deinen Erfolg... Prost!
Dicken Drücker
Christine

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch!!! Super Candy. Werde einen Post schreiben, damit Du noch mehr Erfolg hast.
Lieben Gruß
Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ach, Du hast es gewagt und bist nun so erfolgreich, herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für die Idee des BlogCandys. Stampin up hat einfach schöne Sachen, da möchte man gleich loslegen...
Liebe Grüße
Mareike aus D.

sundownerin hat gesagt…

Sehr geehrtes Silbermädel, meine dickesten und fettesten glückwünsche sind dir gewiss!! für mich bist und bleibst du aber ein goldstück!!!!!

Christin hat gesagt…

Na das sind doch mal tolle Nachrichten...herzlichen Glückwunsch! Weiter so, dann ist die nächste Beförderung bestimmt auch bald da :).
Verlinkt hab ich dich, hoffe mal ich denke an die Geburtstagskarte ;).
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche !
Selbstverständlich werde ich das bei mir gerne Posten!!

GGLG
Domenica

Ursula hat gesagt…

Hallo Sabine, auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Ich bin öfters auf deiner Seite. Es lohnt sich immer wieder, bei dir vorbeizuschauen. LG Ursula

in meinem Bastel-Blog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zur Beförderung - wow! Silber 2 ist schon echt eine Leistung!
Und natürlich poste ich das Candy auch auf meinem Blog - ist ja auch wirklich schön!
LG
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo ein toller Erfolg Liebe Grüße Heidi Eichinger

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja ein tolles candy.
Leider habe ich keinen blog, aber
vielleicht gibt es ja noch Post...?

VLG von Ursula W. (die mit der Giraffenstanze)

Nadine B. hat gesagt…

Hallo Sabine...auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Mach weiter so. Und das Candy ist auch total schön, was du dir überlegt hast, da hüpf ich gerne mir einem Los hinein.

LG Nadine B.

SilviA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
weiterhin viel Erfolg und alles Gute
ich verlinke dich aus meiner Seite und hüpfe mit in den Los-Topf :-)
Lg SilvIA

christinedorawa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
Du hast auch wirklich immer tolle Sachen auf deiner Seite.
Leider habe ich keinen eigenen Blog, daher bleibt es wohl nur bei einem Los...

Lg Christine

Carola hat gesagt…

Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich kenne Deinen Blog zwar noch nicht so lang, aber besuche Dein seit dem immer wieder gerne und bewundere Deine Kreativität. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an der Freude ;-)). Natürlich verlinke ich Deine Candy gerne in einem Post, weil es soo schön ist.

Einen wundervollen Feiertag und vielleicht ja auch ein langes Wochenende wünscht Dir

Carola

little jessi hat gesagt…

Die besten Glückwünsche zur Beförderung!
Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mir auch vorstellen bei Stampin' Up! mitzuwirken.
Als kleine Stütze für mich, habe ich dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt. Und nur für dich habe ich folgenden Blogbeitrag geschrieben:
http://jessis-bastelwahn.blogspot.de/2012/05/sabines-beforderung-candy-zu-silber-2.html
Na, dann springe ich mal schnell mit 4 Losen in dein Töpfchen.
Mach weiter so.
VLG Jessi

Liv und Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Du kannst stolz auf dich sein.
LG Heike

sunnysunshine hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich gratuliere dir und möchte in den Lostopf hüpfen und werde dich jetzt noch schnell bei mir verlinken!!!

Kerstin P. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einer Beförderung!
LG
Kerstin P.

Manu hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Silber2.Wünsche dir weiterhin alles gute.
Gerne hüpfe ich mit 4 Losen in den Topf.

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg bei Stampin Up! Mach weiter so!!! Ich finde Deine Ideen klasse und schaue auch gerne vorbei!

Ganz liebe Grüße,

TANJA WE.

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich schaue oft auf Deinen Blog und werde Dich auch verlinken.
LG Irmhild

Martina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
gerne mache ich bei deinem candy mit.
lg martina

k m e hat gesagt…

Oho! Herzlichen Glückwunsch!

Lg, katrin

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
http://diekreativeecke.blogspot.de/2012/05/geburtstagskuchenbox.html

LG Regina

Nicole hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch! Du machst aber auch wirklich schöne Sachen... Deshalb schau ich auch gerne bei dir vorbei!))
Ich verlink dein Candy gerne auf meinem Blog und wünsch dir weiterhin gute Ideen auf dem Weg zur goldenen Nadel!!!

LG Nicole

Bastelmix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Werde dein tolles Candy gleich auf meiner Seite verlinken und hüpfe somit mit 4 Losen in den Topf.

liebe Grüße
Stephie

Mareike hat gesagt…

Hallo Sabine,

bin durch meine Kollegin Ann Kathrin auf deinen Candy aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch zu Silber 2. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Auslosung.
Lieben Gruß
Mareike

Chrissi hat gesagt…

Hallo, ich beglückwünsche mit einem Kommentar und einem Kärtle, das sich gleich auf den Weg macht...
grüßle
Chrissi

Steffi hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung...
Somit hüpf ich mit 4 losen in deinen lostopf.. :)

LG
Steffi S.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und Erfolg!
Liebe Grüße, Maria Theresia

petzi hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und weiterhin viel Spaß und Freude mit SU!:-))
Ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück ...

LG und Danke fürs Teilen
Petra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
und alles Gute
LG Inga

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich gratuliere dir zur Beförderung!! Ich mag deinen Blog total gerne;-) Was für ein tolles Candy...mhhhmmmm.....
ich hüpf mal ins Töpfchen

ganz liebe Grüße
Dani

Daniela hat gesagt…

huhu...ich hab dich noch bei mir verlinkt;-)

lg Dani

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine !
Gratulation zu deinem tollen Erfolg .
Nehme gerne an dem wunderschönen Candy
teil. Eine Karte kommt die Tage dann
auch noch.
LG Karin

Jacky hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch, ein toller, feiernswerter Erfolg :-) Ein wunderbares Candy, da hüpf ich doch gern in den Lostopf :-)
LG Jacky

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Beförderung. Die hast du dir aber auch verdient!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Nadine L.

Bettina B hat gesagt…

Hallo Sabine,Herzlichen Glückwunsch zur beförderung,ich schaue gerne und oft auf deinem Block vorbei du bastelst immer sehr schöne sachen wodurch ich auch immer neue Ideen bekomme.Bitte mach weiter so. Bei dem tollen Candy mache ich sehr gerne mit. LG Bettina B.

Nicibelle hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch.Und weiterhin viel Erfolg. :-)
Vg Nicole

Anonym hat gesagt…

HERZLICH GRATULIERE ich - und danke für dein tolles Candy!

Weiterhin dir viel Freude und Kreativität beim Basteln,
Carla.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und ALLES Gute zum Geburtstag!!!

Viele Grüße
Inna

Anonym hat gesagt…

Gratulation zur Beförderung und weiterhin viel Freude! :)
Liebe Grüße,
Stephanie

Mara Winsemann hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Verdienst. Das ist aber auch ein tolles Candy, da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen. Post kommt von mir auch noch ;). Mach weiter so. Glg Mara

Sabrina hat gesagt…

Ich mach dann auch mal mit,herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg,hoffe auch irgendwann mal soweit zu sein.
Ich bin ganz neu bei Stampin´Up und auch in der Blogger Welt noch sehr unerfahren:-)
Ich habe deinen Beitrag auch auf meinem Blog verlinkt.
LG Sabrina

su hat gesagt…

herzliche glückwünsche auch von mir, mach weiter so
verlinkt hab ich dich bei mir doppelt, in einem beitrag und in der sidebar, karte kommt später per post noch nach ;-)
grüsse
su

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
und weiterhinviel Erfolg.
Ein tolles Candy - da versuch ich doch mal mein Glück :)
Liebe Grüße
Evi

Anni hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Und jetzt Daumendrücken für das Blog-Candy :)

Liebe Grüße,
Anni

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Eine tolle Leistung, mach weiter so!

Nina aus Texas

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich recht herzlich und wünsche weiterhin viel Spaß und Kreativität.
Ich hüpfe natürlich gerne in deinen Lostopf-danke!
LG
Rosa

yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute schonmal für Deinen Geburtstag nächste Woche!

Liebe Grüße, Yvonne.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag mit wenig Stress vorher :)

Anonym hat gesagt…

Toutes mes félicitations!
Du machst ja tolle Sachen!
Gerne schicke ich dir auch eine
Geburtstagskarte!
Darf ich auch in deinen Lostopf hüpfen?
LG von Heike aus Frankreich

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Bin gern bei deinem Candy dabei. Möchte mit in den Lostopf :)

LG

Anonym hat gesagt…

Schöne Seite, herzlichen Glückwunsch!

LG aus Sonnefeld

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung bei SU!
Mach einfach weiter so! Ich schau sehr gerne bei Dir vorbei!!!! Du hast echt klasse Ideen!

Ganz liebe Grüße
TANJA WE.

. hat gesagt…

Liebe Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Das macht doch richtig stolz, gell?
Freue mich für Dich!
LG Nicola

www.stempelwinkel.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Da hüpf ich doch mit in den Lostopf.Ich hab leider keinen Blog.
Liebe Grüße
Irmela

Anonym hat gesagt…

Sabine - GRAULATION!!! Gute Arbeit!!!

Gerne gewinne ich bei dir was:-)

Elisabeth

Tanja J. hat gesagt…

Auch von mir GRATULATION !!
Stelle mich mal in die "Hoffentlich Gewinner Liste"

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja auch Glück, bei dem tollen Preis.... ;o)
Liebe Grüße
Liane

Nadine hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch. Habe Dich gerade noch gefunden und poste es auch noch schnell auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Nadine

Nadine hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch. Habe Dich gerade noch gefunden und poste es auch noch schnell auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Nadine

DayNight1980do hat gesagt…

natürlich möchte ich auch hier mein Glück versuchen :) Bevor ich es vergess....Herzlichen Glückwunsch

Petra hat gesagt…

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Bine, Happy Birthday to you!!! *sing... Zum Glück kannst du es nicht hören, aber ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag- feier schön! Alles Liebe Petra

Suse hat gesagt…

Hallo Sabine,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!

Liebe Grüße,
Suse

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sabine
Herzlichste Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!,
Alles Liebe zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Mach weiter so und vielen Dank für deinen schönen Blog.

LG
Melanie

ElliBastelt.de hat gesagt…

Hallo Sabine, Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :)
Derzeit gucke ich auf verschiedenen Blog's und deinen finde ich mit am besten :)

Liebe Grüße!
Elli

Perlenhuhn hat gesagt…

Wuaaaaaahhhhh, jetzt hätt ich beinah dieses tolle Candy verpennt. Und Deinen Geburtstag mit dazu (muss Dich schimpfen, dass Du im Tauschrausch Deinen Geburtstag nicht hinterlegt hast!)

Alles Gute, liebe Sabine!

Also ein Los hab ich jetzt hoffentlich noch ergattert ;-) Liebend gern hätt ich Dir ne Karte geschickt, aber das ist wohl leider jetzt zu spät!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zu Silber2!!!

Liebe Grüße, Steffi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).