Samstag, 30. Juni 2012

Gästebuch Melanie & Martin

Von einer lieben Bekannten bekam ich den Auftrag ein Gästebuch anzufertigen. Als Vorlage gab sie mir die Einladungskarte, mit der sie zur Trauung eingeladen waren.


Da die Einladung sehr schlicht gehalten war, durfte das Gästebuch natürlich nicht zu verspielt oder zu voll werden. Aber ich denke, die Umsetzung ist ganz gut gelungen :-)


Auf der Innenseite habe ich noch den Spruch von der Einladung wieder aufgegriffen und jede Seite mit kleinen Herzen bestempelt.


Gefüllt wurde das Buch, soweit ich weiß, direkt vor Ort mit den Fotos der Gäste... d.h. Fotos wurden gemacht, sofort ausgedruckt (Selphy sei dank *zwinker*) und eingeklebt. Eine tolle Idee, worüber sich das Brautpaar sicher riesig freute.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft..ich bin total begeistert was du schönes Zauberst..glg Barbara

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).