Geht's euch Pinterest-Nutzern da draußen auch ähnlich wie mir? Man pinnt und pinnt und pinnt, sitzt Stunden davor und staunt über all die tollen Sachen, die von all den tollen kreativen Menschen gemacht werden und nimmt sich vor "das mach ich auch mal ... und das auch... und das... und das...."
Und dann bleibt's bei dem Gedanken und der Pin gerät in Vergessenheit. Hat man ja tausende :-)
Um dem ein Ende zu bereiten und auch alle kreativen Köpfe noch mal zu würdigen, hab ich mir selber eine Challenge gesetzt. Pimp a Card. Die schönsten gefunden Karten werden jetzt umgesetzt, um sie auch in echt in Händen zu halten, nicht nur auf dem Foto.
Die Karte von
Carola (bisschen runter scrollen) schrie förmlich danach, mein erstes "Opfer" zu werden. Weil ich noch von GENAU diesem Papier einen kleinen Rest liegen hatte.
Schwuppsdiwupps, hier ist sie nun. Mein Nachmacher-Kärtchen :-)
Bisschen anders wie das Original. Aber das darf es sein. Lieblingsschrift-Stempel aus dem SU-Katalog, wie ihr sehen könnt.
Also, macht doch ruhig eure Lieblingskarten auch mal nach :-) Ihr werdet sehen, das macht Spaß, auch wenn sie nie so werden, wie das Original *lach*, aber das ist ja gut so.
Kreative Grüße
***
nächste Sammelbestellung am 15. April
***