Samstag, 28. Februar 2015

Wieder ein Paar

Basteln geht im Moment noch nicht wirklich, das tut mir grad echt leid für euch, dass es so wenig neues zu sehen gibt. Stricken geht dafür um so besser. Kann man ja dann auch gemütlich im Krankenlager, gell?! Meine neu fertig gewordenen Socken begeistern mich total und so wollte ich sie euch nicht vorenthalten. 


Und da sich mich so begeistern, gibt es heute ein paar Fotos mehr zu sehen.


Ich hab noch nie Aldi-Wolle verstrickt, muss ich zugeben, aber die Farbe gefiel mir so gut, dass ich sie probehalber doch mal mitgenommen hab.


Mit der Wolle bin ich auch super zufrieden, hat sich toll stricken lassen, nun bin ich aufs Waschen gespannt :-) Ich hab mich, was für mich eher selten ist, sogar fast 100% an die Anleitung gehalten, nur beim Schaft habe ich eine Mustersatz mehr gestrickt, weil ich den gern etwas höher mag. 


Die Auslosung des Candys gibt es dann auch bald, ich freu mich total, dass so viele mit gemacht haben. Dann wird die Glücksfee bald ans Werk gehen, wenn alle Lose geschrieben sind.

Wollige Grüße
Eure Bine
***

Wolle: Aldi
MusterTränendes Herz von Micha Klein
Größe: 39
Nadelstärke: 2,25

Kommentare:

Monika Denoth hat gesagt…

Hallöchen, Wow die Socken sehen perfekt aus, wunderbares Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag und Grüsse Monika D.

beemybear hat gesagt…

Dankeschön! Dir auch ein schönes Restwochenende!

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Bine,

die Socken sehen toll aus - vielleicht sollte ich doch mal versuchen Socken stricken zu lernen.

Schönen Sonntag wünsch ich dir.

LG, Angela

beemybear hat gesagt…

Ein sehr entspannendes Hobby und meine Familie liebt sie :-) Dir auch einen schönen Sonntag!

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

ja Wahnsinn! Für mich ist Sockenstricken eine Strafe, und dann noch Zopfmuster, puh! Ich würde Monate brauchen, also Respekt ;-)

Gute Besserung!

VG, Steffi

Karin hat gesagt…

Super Socken - sogar mit Zopfmuster. Ich stricke immer nur Männersocken , da brauchts kein Muster. Hoffentlich überstehen sie die Waschmaschine. Vielen Dank für das wunderschöne Candy und die tollen Blogbeiträge.
LG Karin

Birgit hat gesagt…

Wow so ein schönes Muster. Kannst dich glücklich schätzen sowas zu können. Ich kann ja net mal die Nadeln halten �� Schönen Sonntag liebe grüße Birgit

beemybear hat gesagt…

Dafür kannst toll häkeln, das krieg ich wieder net zusammen. Weißt ja, dass ich ein großer Fan deiner Anleitungen bin :-)
Danke Dir!

beemybear hat gesagt…

Zum Glück gibt es einen Wollwaschgang und ich hoffe, dass sie nicht filzt :-) Danke Dir!

beemybear hat gesagt…

Dankeschön! Alles Übungssache :-)

katrin kme hat gesagt…

Wow, du kannst aber tolle Muster! Ich srtrick immer alles nur ganz einfach.
Aber vielleicht probiere ich auch mal was aus ...!

LG, katrin

beemybear hat gesagt…

Ganz einfache strick ich schon auch noch :-) Aber im Moment reizen mich die Mustersocken am meisten. Probier's ruhig! Das macht echt Spaß.

Stempeldrache hat gesagt…

Was für tolle Socken! Ich schaffe gerade mal einen Schal.

Liebe Grüße
Petra

Claude Weinholz hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus, die Socken. Ich bin darin ja gar nicht mal so gut. Das liegt nicht an meinen Strickkünsten, ich bin einfach nur total zu blöde, um Strick- und Häkelanleitungen zu verstehen ... da ist Hopfen und Malz verloren. Respekt also aus Berlin, LG Claude

beemybear hat gesagt…

Ein Schal wäre jetzt für mich eine Herausforderung :-) Das sture gerade ausstricken halte ich nicht durch.

beemybear hat gesagt…

Dabei ist es so schön nach Strickschriften zu arbeiten :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).