Samstag, 28. Februar 2015

Großes Blog Candy zum 5jährigen

Der Beitrag bleibt oben angepinnt, bis das Candy zu Ende ist.
Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Im Februar bin ich doch tatsächlich schon 5 Jahre für Stampin'up! tätig. Wer hätte das gedacht? Bin ich doch eigentlich nur eingestiegen, um die tollen Produkte bisschen günstiger zu bekommen. Und nun habe ich ein so großartiges Team unter mir, ganz fantastisch-liebe Kundinnen und Kunden und so viele Freundschaften gewonnen, dass man es kaum glauben kann, wie sehr Stampin'up mein Leben verändert hat, da ich viele sonst gar nicht kennen gelernt hätte. 

Für diese fünf wunderbaren Jahre mit euch möchte ich nun Danke sagen und wie kann man das besser, als mit einem kleinen "Zuckerl", einem schönen Blog-Candy?


Und weil es ja zum 5jährigen ist, gibt es auch nicht einen, sondern 5 Preise zu gewinnen :-)

***

Preis No. 1

- Das Stempelset "Hello Life"
- Designpapier im Block "Jede Menge Liebe"
- Washi-Tape "Jede Menge Liebe"


***
Preis No. 2

- Framelits Blütenzauber"
- Baumwollband in Petrol



***
Preis No. 3

- Memento Stempelkissen
- MixMarker in Jade


***
Preis No. 4

- Gastgeberinnen-Stempelset "Grandiose Grüße"
- Washi-Tape "Süße Träume"


***
Preis No. 5

- Sale-A-Bration-Stempelset "So froh"
- Prägeform "Herzen"



Was müsst ihr dafür tun? Auch hier habt ihr 5 Optionen, wie ihr Lose sammeln könnt.

Möglichkeit 1:
Schreibe einen netten Kommentar unter diesem Post und erzählt mir, welchen der Preise ihr am liebsten gewinnen möchtet.

Möglichkeit 2:
Nehmt den "5 auf einen Streich"-Button von ganz oben mit auf euren Blog, schreibt über die Verlosung verlinkt mein Candy. Bitte übers Kontaktformular Bescheid geben, wenn ihr das gemacht habt.

Möglichkeit 3:
Verlinkt mein Candy mit dem "5 auf einem Streich"-Button in eurer Sidebar. Auch hier bitte übers Kontaktformular Bescheid geben.

Möglichkeit 4:
Verlinkt mein Candy auf Facebook, ebenfalls mit dem "5 auf einem Streich"-Button. Natürlich da auch übers Kontaktformular Bescheid geben.

Möglichkeit 5:
Da das Candy den ganzen Februar über läuft und ich mich immer sehr über liebe Kommentare freue, bekommt jeder, der im Februar unter dem Tagespost einen netten Kommentar hinterlässt, ein weiteres Los. Pro Tag/Post aber nur ein Kommentar. Doppelte zählen nicht und werden von der Verlosung ausgeschlossen. Da habt ihr also viele Chancen, Lose zu sammeln. 

***
Anfang März werde ich die 5 glücklichen Gewinner/innen ermitteln und hier auf dem Blog bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :-)

***
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und freu mich über eure Teilnahme.
Schaut auch gleich morgen vorbei, da hat mein Team einen tollen BlogHop für euch organisiert, ihr wisst ja jetzt, fleißig kommentieren erhöht die Gewinnchance *zwinker*

Kreative Grüße
Eure Bine


Kommentare:

Faedeley hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!!!
Das sind ganz tolle Gewinne, bei denen Du Dir wieder viel Mühe gemacht hast! Ich finde alle toll, am meisten die Nummer 1!
LG von Martina

Christin hat gesagt…

Liebe Bine...5 Jahre und immer noch so viele wunderschöne Dinge zu sehen :). Herzlichen Glückwunsch, auf noch viele weitere Jahre!
Hab dich sowohl bei Facebook, als auch bei mir auf dem Blog (2x) verlinkt! Und gewinnen würd ich gern Nr. 3. (oder 4) !
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wow 5 Jahre schon. Das ist echt lang... ;-)
Ich starte mal mit einem Los und würde mich für den Preis Nr. 1 entscheiden (aber 2 und 4 finde ich auch gut ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Nicole hat gesagt…

Liebe Bine!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich würde natürlich Nr. 1 wählen! Außerdem nehme ich dein Bild mit in meine Sidebar!
Liebe Grüße sendet dir
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo,
durch Instagram bin ich auf deine Verlosung gestoßen. ♡-lichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Am besten gefällt mir der Preis Nr. 1.

Liebe Grüße
SILVIA
(samu04 [at] freenet.de)

Perlenhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gern versuch ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung.

Leider hat ein MD-Virus unsere Familie heimgesucht und mich hat´s total dahingerafft.... ich verlinke jetzt nichts, sondern kriech zurück auf die Couch... falls ich morgen noch drandenke, med ich mich...

VG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen. Mir würde der 5. Preis am Besten gefallen, aber auch Nr 4 wäre toll....
Liebe Grüße
Sabine

Elusch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Danke für die tollen einblicke die du uns immer gibst! Bleib weiterhin so kreativ!
Prei No. 2 gefällt mir recht gut der erste ist auch schön!
Ich habe dein Candy auf meinem Blog bekannt gegeben ( www.vongottgeliebt.blogspot.de ) , das mit der Sidebar bekomme ich irgendwie nicht hin, aber auf facebokk habe ich es auch geteilt und nun gier kommentiert.
Vielen dank für diese Gewinnchance, liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Manuela Löwen

antonsmuddi hat gesagt…

Ach liebe Bine, da hast du dir ja was tolles einfallen lassen. Soviel mühe..
Alles gute zum 5. Geburtstag. Und weiterhin viele ideen wünscht dir antonsmuddi Katja
Ps: gewinn 1 würde mir gefallen :o)

Monika Denoth hat gesagt…

Guten Morgen
Herzliche Gratulation zu den 5 Jahren, was muss es doch für ein tolles Gefühl sein, so lange schon mit solch wunderbaren Produkten zu basteln. Ich bin nur eine stille Leserin und möchte gerne die Gelegenheit nützen, in den Lostopf zu kommen, über die Prägeform Herzen würde ich mich am meisten freuen, ich hoffe einfach ganz fest daran. Schönen Sonntag und liebe Grüsse Monika D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 5-Jährigen ;-) Mach weiter so!!!
Ich bin ganz verliebt in den neuen Prägefolder "Herzen".
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Simone

Sturiana hat gesagt…

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - 5 Jahre sind klasse!!

Sollte ich tatsächlich Losglück haben, würde ich mich riesig über Set 1 freuen; verlinkt habe ich dein Candy auch schon.

LG und einen schönen Sonntag
Antje

Karin hat gesagt…

Hallo Bine ,
wie schnell doch die Zeit vergeht ! Du hast einen tollen
Blog und ein wunderschönes Candy für deine Leser .
Ich finde alle Gewinne super , doch die Nr. 1 passt zu
meinem Bestand am besten. Werde auch im Februar die Sache verfolgen.
LG Karin

Claude Weinholz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-Järigen Jubiläum. Ein schöner Blog, vielen Dank für das Teilen der vielen Ideen. Im unwahrscheinlichen Fall (*haha* da kenn ich mich ja schon gut) von Losglück würde auch ich mich über Nr. 1 am meisten freuen. Aber ich vermute mal, dass ich für Glück im Spiel einfach sonst zu viel Glück habe. Das passt schon so ; ) Viel Erfolg weiterhin und viel Freude an den Kommentaren deiner treuen Leserschaft. Gruß aus Berlin, Claude ohne Blog

Kathleen FRohse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. Ich werde mich freuen, wenn ich mein erstes voll habe, aber das ist noch ein Stück. Wenn in Deinem Lostopf auch für mich Platz ist, dann freue ich mich am meisten über Nr.1. Warum? Nun ich getraue mich nicht dieses Stempelset zu kaufen. Ich blätter immer wieder hin und dann wieder weg. Ich wünsche Dir noch weitere Jahre in dieser schönen Firma.
Viele Grüße
Kathleen von kreativpapier-blog.de

Stempeldrache hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Deinen Blog habe ich heute durch Euren Blog Hop entdeckt. Ich habe ein bisschen gestöbert und Deine Ideen gefallen mir sehr. Ab jetzt komme ich bestimmt öfters vorbei. Nun hüpfe ich erst einmal in Deinen Lostopf, es sind alles tolle Preise. Aber die Nummer 3 habe ich schon, ansonsten wäre es mir egal, falls ich gewinnen sollte.
Liebe Grüße
Petra von stempeldrache.de

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Bine, wow ...5 Jahre einen erfolgreichen Blog zu führen, das verdient Respekt und natürlich ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe mal in deinen Lostopf. Bei deinen tollen Gewinnen kann ich mich einfach nicht entscheiden, ich würde mich über jedes freuen.
Hab einen schönen Tag
Susanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hüpf auch mal in den Lostopf
LG Birgit

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Bine,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Ich finde es immer toll, wenn es jemand schafft über einen soooo langen Zeitraum regelmäßig zu bloggen!
Ich hab dein Candy auf FB geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39), Blog hab ich keinen.
Also der 1. Preis ist natürlich schon genial, aber der 4. und 5. Preis sind auch ganz gut.
So, jetzt hoff ich auf noch ganz viele, tolle Posts von dir, damit wir auch noch den 6. und 7. und ... 10. und ... Jahrestag feiern können.

LG, Angela

Andrea hat gesagt…

Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Stampin up. Dein Candy ist ja supertoll, da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
lg Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Stampin Up!
Ein wundervolles Candy verlost du hier!! Ich würde mich über alle Preise sehr freuen, wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf das 5. Set fallen;-).
Ich habe deine Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße, Sonja.

Ute hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtsag! Wahnsinn... 5 Jahre! Ich würde mich sehr über Set 4 freuen. Ich wünsche dir unmengen kreativer Ideen, die du netter Weise, mit uns teilen möchtest! Liebe Grüße Ute

Kat hat gesagt…

tolle Idee und herzlichen Glückwunsch ... ich würde mich über Preis Nr. 4 freuen

ulla hat gesagt…

hallo ganz zufällig über deinen block gestolpert..hammer 5jahre top daumen hoch herzlichen glückwunsch schönes candy mir würde die nr 4 ins auge stechen :-)))))
ich speicher mir den jetzt mal und schaue später in aller ruhe was es bei dir schönes zu entdecken gibt ..leider kein block und auch nicht in facebook .
.lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,

leider scheint es mit meinem Kommentar vom Sonntag nicht geklappt zu haben. Keine Ahnung warum....

Jedenfalls freue ich mich sehr für dich über das Jubiläum!
Kein Wunder, du erfreute uns ja auch echt mit allerlei schönen Dingen!

Über Gewinn 1 würde ich mich sehr freuen, aber auch die anderen Preise sind ein Knaller.

LG
Melanie Mer.

Anonym hat gesagt…

Moin,
herzlichen Glückwunsch! Ein toller Grund zum Feiern und super, dass Du dafür ein Candy machst. Ich werde sehr gern teilnehmen und würde mich sehr über die Mixmarker in Jade und das Memento Stempelkissen freuen.Außerdem werde ich gleich einen Blogpost mit Link schreiben und auch in der Sidebar verlinken. Bei Facebook bin ich nicht.
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich,
ich weiß gar nicht warum ich so lange nicht hier
war. Ich würde mich über Set 1, 2 oder 3 sehr freuen.
LG Doris

Sandra hat gesagt…

HuHu Bine, herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren SU, wahnisnn wie ide Zeit vergeht. Ich schaue regelmäßig und sehr gerne hier bei dir vorbei und muss sagen deine gewinne sind der Wahnsinn :)
VLG Sandra

Polly72 hat gesagt…

Huhu, gratuliert habe ich ja schon! Ich habe deinen Beitrag in Facebook geteilt und ich habe vom Candy auf meinem Blog erzählt. :-D

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

seit längerer Zeit schaue ich täglich auf deinen Blog.
Gefunden habe ich ihn durch die liebe Nadine, die meine Kindergartenmama ist.
Ich finde deine Beiträge super und sehr inspirierent.
Schön wäre es, wenn es bei uns auch mal einen Tag oder ein Wochenende gebe wo man Kreativ sein könnte. Leider musstet ihr im Herbst ja absagen.
Mach weiter so, auf die nächsten 5Jahre- Herzlichen Glückwunsch.
Alles liebe
Alex

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

seit längerer Zeit schaue ich täglich auf deinen Blog.
Gefunden habe ich ihn durch die liebe Nadine, die meine Kindergartenmama ist.
Ich finde deine Beiträge super und sehr inspirierent.
Schön wäre es, wenn es bei uns auch mal einen Tag oder ein Wochenende gebe wo man Kreativ sein könnte. Leider musstet ihr im Herbst ja absagen.
Mach weiter so, auf die nächsten 5Jahre- Herzlichen Glückwunsch.
Alles liebe
Alex

schnipselchen hat gesagt…

Ich bin durch Zufall heute das erste Mal bei dir gelandet, weil jemand, den ich kenne. deinen Beitrag geteilt hat. Du machst ja wunderbare Sachen, ich habe dich gleich mal in meine Blogliste aufgenommen, damit ich mir auch in Zukunft deine Werke ansehen kann. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und würde mich über die Nr. 5 dolle freuen. Aber selbst wenn ich nicht gewinne, habe ich wenigstens eine neue, tolle Inspirationsquelle gefunden, dankeschön :-)
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
vor ca. 2 Jahren bin ich auf deinen Blog gestossen und schaue mittlerweile regelmäßig vorbei. Da bei uns eine Konfirmation ansteht, habe ich deine Ideen regelrecht aufgezogen, mal schauen wie unsere Karte letztendlich wird.
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Alle deine Preise sind der Hammer!
LG Tanja Bubeck

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Schon ganz lange verfolge ich Deinen Blog!
Immer wieder schaue ich vorbei und bin begeistert von Deinen Ideen! Mach weiter so!
Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!! Auf viele weitere Jahre......
Einen schönen sonnigen Samstag und liebste Grüße,
Theresia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen! Ich schaue schon seit einer ganzen Weile sehr gerne bei Dir vorbei und hab Dich neulich auch bei Insta entdeckt.Ich freu mich auf viele tolle weitere Ideen.

lg sabrina t.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5--jährigen und vielen Dank, das Du Deine Freude mit so einem tollen candy mit uns teilst . Schön sind alle Preise, am Besten gefällt mir die 1.

lg geliK

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen auch von mir. Ich finde deinen Blog richtig super und schaue hier regelmäßig und total gerne vorbei. Vielen Dank auch für da tolle Candy. Finde Nr. 1 ( oder auch 5) super ;-)
LG Ina K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich möchte Dir gerne meine Glückwünsche zum fünfjährichen schicken. Ich bin ja eher eine stille Blogleserin, aber bei so einem tollen Candy möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Alles schöne Preise, aber am schönsten für mich finde ich die Nr. 2.
LG Anja P.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sabine und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-jährigen. Bin heute zum ersten Mal auf deinem schönen Blog gelandet. Bin Bastelanfängerin und auf such nach Taufkarten. Da ich zur Taufe meiner Enkeltochter die Einladungskarten schenken möchteine große Herausforderung für mich. FInde alle deine Preise toll, besonders aber die Nr. 5. Vielleicht schaffe ich es ja. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Hobby, welches ich erst kürzlich für mich entdeckt habe.
LG Sabine M. aus K.

Birgit hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 5-Jährigen! Ich hoffe ich kann das auch irgendwann mal sagen - fünf Jahre Demo :-)

Ich finde auch du hast super schöne Preise, auf jeden Fall würde ich mich sehr über Nr 1 freuen, da ich dieses Set noch nicht habe !!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Jubiläum
Eine tolle Leistung. Ich bin eine stille Lesersin deines Blogs.
Am besten würde mir Preis nr. 5 gefallen, vielleicht hab ich ja Glück ;-)
MAch weiter so

LG Sabine

Paolanieder hat gesagt…

Liebe Bine, herzlichen Glückwunsch zu deinem fünfjährigen Bestehen. ich bin froh dich virtuell kennen gelernt zu haben ;-)
vielen vielen Dank auf alle Antworten zu meinen unzähligen Fragen!!!
auf die nächsten Jahre und ein reales Kennenlernen 2015

Das Set Nr 4 würde mir gefallen

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,

ui, schon 5 Jahre, das ist ja schon eine lange Zeit. Solange kenne ich SU leider noch nicht und ich finde, da habe ich echt was versäumt, denn man kann ja soooo schöne Sachen damit machen.

Du hast ja ganz wunderbare Preise für uns herausgesucht, für den Fall, dass ich eine der glücklichen Gewinner sein sollte, würde ich mich für den ersten Preis entscheiden, ich liebe diese kleinen DP-Blöcke!

Liebe Grüße, Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Gratulation zu Deinem 5-jährigen Schaffensjubiläum!!! Großartig sicherlich, was Du alles erschafft hast in dieser Zeit!
So hüpf ich nach meinen Wünschen flux geschwind in Deinen Lostopf und hoffe auf einen Gewinn, wie zB Nr. 3 oder 5!
Alles Liebe und viel Spaß auch weiterhin wünscht Clara

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo, na dich muss es ja ganz schön erwischt haben das man so lange kaum von dir hört. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Gute Besserung und alles liebe

Alexandra Marr hat gesagt…

Hallo, na dich muss es ja ganz schön erwischt haben das man so lange kaum von dir hört. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Gute Besserung und alles liebe

Rosali hat gesagt…

Toll, 5 Jahre!! Da kannst Du aber stolz sein!!
Am meisten würde ich mich über Preis 1, 3 oder 5 freuen ... Offensichtlich mag ich ungerade Zahlen. ;)
LG Rosali

lukas3 hat gesagt…

ahh mein andere Kommetar ist verschwunden :-(.
ALso ich habe deinen Blog durch Pinterest gefunden. Und finde ihn tol!!.
Ich wurde mich auf einen von dem Preise gewinnen :-)
LG
Glenda

Anonym hat gesagt…

hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-jährigen Jubiläum. Ich schaue gerne auf Deine Seite und lasse mich inspierieren. Tolle Seite, mach weiter so. Ich würde mich über Set 1 rießig freuen.
LG Birgit K aus N.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Pony ist echt süß ;-) und das Layout gefällt mir auch gut.

Viele Grüße

Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
herzliche Glückwünsche zu deinem 5-jährigen Jubiläum als SU-Demo! Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Tätigkeit und guten Verkauf!
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir das Set No. 3 wünschen.

Vielen Dank für die Chance!
LG Regina

Diana Bastelgern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diana Bastelgern hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Habe dich gerade auf meinem Blog verewigt. (www.dianabastelgern.blogspot.de)
Ich würde mich über jeden Gewinn freuen.
LG Diana

Cordula hat gesagt…

Hallo Sabine,
an solchen Anlässen sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.....Glückwunsch zu deinem 5jährigen. Gewinnen möchte ich nicht, da ich (fast) alle Sachen selbst habe. Ich möchte mich bei dir bedanken für die vielen tollen Ideen und Inspirationen. Ich mag deinen Stil sehr und schaue immer gern bei dir vorbei :)
Viel Spaß für die nächsten 5 Jahre
liebe Grüße
Cordula

Kicza Christine hat gesagt…

Liebe Sabine
herzliche Gratulation! Wahnsinn, schon 5 Jahre,.... wie doch die Zeit vergeht.
Mach weiter so, Christine

katrin kme hat gesagt…

Liebe Bine,
ich möchte dir auch ganz herzlich graulieren!
Du bist eine der ersten Demos, auf die ich aufmerksam wurde und die mich immer wieder inspiriert!
Vielen Dank dafür!

Tolle Preise hast du dir ja ausgedacht - und ich würde zu keinem "Nein" sagen! :-)
Aber am meisten interessiert mich das Set mit dem MaskingTape! :-)

Liebe Grüße und mach weiter so, katrin

Chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog und für die nächsten 5 viele kreative Ideen!! Ich würde mich über die Nr. 5 freuen.

Grüßle von Chrissi

Anonym hat gesagt…

Moin Moin Sabine,
Gratulation zu Deinem 5jährigen !
Schönes Candy. Nr. 1 ist der Knaller !
Viele Grüße Sascha

Peppina hat gesagt…

Hallo Bine!

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Stampin' Up!. Wow - was für eine lange Zeit. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Kreativsein und sage vielen Dank für das schöne Candy. Ich würde mich am meisten über Preis No. 1 freuen.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die herzlichsten Glückwünsche sende ich Dir.
Wow 5 Jahre, das ist schon was.
Möchte bitte auch mit in den Lostopf hüpfen. Nr. 2 gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Rosita

Maria W. hat gesagt…

Liebe Sabine!
Zum 5jährigen -> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wie schnell die Zeit vergeht.....
Ich schaue schon ein paar Jahre bei Dir vorbei und bin begeistert von Deinen Ideen!
Ich freue mich über jeden Gewinn!!!!!
Mach weiter so! Mit ganz vielen schönen Ideen!
viele liebe Frühlingsgrüße,
Maria H.

Anonym hat gesagt…

Guten Abend liebe Sabine!
Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deiner Arbeit!!!!
Dein Candy ist ja der Knaller! Schön, dass Du mit uns feierst! Auch Dankeschön dafür!
Mein Favorit wäre der Gewinn Nr. 1, aber auch die anderen Gewinne sind klasse!
Liebste Grüße Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen, liebe Sabine!
Mach weiter so!
Gewinn Nr. 4 gefällt mir besonders gut!
Gruß und gute Nacht Kleine Steffi 85

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich habe es eilig! Denn ich will noch schnell mit in den Lostopf! Dir, Deinen Ideen und Deinem Blog Alles Gute!
Weiter so! Bitte!
LG Chris B.

farbANKEr hat gesagt…

Ich habe deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und gehe gleich weiter stöbern. Vorher verrate ich dir noch, dass mir der Gewinn 3 gut gefallen hätte/würde. :-)

farbANKEr hat gesagt…

Ich habe deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und gehe gleich weiter stöbern. Vorher verrate ich dir noch, dass mir der Gewinn 3 gut gefallen hätte/würde. :-)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).