Dienstag, 4. März 2014

Kleines Goodie für die Mitbesteller

Meinen Mitbestellern der letzten Sammelbestellung hab ich ein kleines Goodie in die Tüte gepackt :-)


Hier hab ich mal ausprobiert, so viel wie möglich aus einem 12"-Bogen ohne Verschnitt heraus zu bekommen.

Bisschen gewöhnungsbedürftig *g* Vielleicht doch lieber das nächste Mal den Verschnitt akzeptieren und "höher" arbeiten. Und wie ihr sehen könnt, auch keine typische Bine-Farbkombination. Fragt mich jetzt nicht warum *grins*


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bine,

ich finde die Größe durchaus okay, man kann doch mal was anderes machen!
Die Farbkombi ist allerdings nicht ganz so mein Ding, würde mich aber auch nicht davon abhalten die Leckerei zu geniessen ;-)

LG, Elke

beemybear hat gesagt…

ja, gell?! Üüüüberhaupt nicht mein Fall die Farbkombi, war es aber noch nie. blau-gelb... seltsam... vielleicht sollte ich dazu übergehen, das Papier zu verschenken, was nicht zu mir passt *lach*... ich bin mir sicher, die Schokolade hat trotzdem geschmeckt *grins*

lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).