Samstag, 1. März 2014

Glückwünsche zur Konfirmation

Zwischendurch noch schnell eine Glückwunschkarte zur Konfirmation


Bei der Stanze bin ich fremd-geshoppt :-)


Könnte man aber sicher auch mit der Cameo was schönes zaubern. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob sich das Vellum mit der Klebematte verträgt? Hat das schon Mal jemand ausprobiert?


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

8 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Karte!
Schön schlicht, das liebe ich.
Was ist das denn für ein Spruch?
LG Sabine

beemybear hat gesagt…

Den hab ich mir am PC mit meinem Grafikprogramm erstellt :-)
lg
Bine

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Die Schrift beeindruckt mich auch! TOLL!

Lg, katrin

beemybear hat gesagt…

Danke Dir :-) Die Schriften machen wirklich großen Spaß :-)
lg
Bine

Diamantin hat gesagt…

Richtig schöön.

Lg Anett

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

Fabiola hat gesagt…

quel douceur, c'est superbe, biz

aufspapiergebracht hat gesagt…

Die Karte ist ganz wunderbar - Klebefolie und Vellum - bisher keine Probleme zu vermelden ;))
LG Elisabeth

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).