Donnerstag, 4. Oktober 2012

Verwöhnt

In den letzten Wochen wurde ich von ganz vielen lieben Menschen ganz schön verwöhnt.

Angefangen mit meiner lieben Tanja, die mir diese tolle Tüte überreichte.


Natürlich war die Tüte nicht leer, sie barg diesen schönen Inhalt, eine kleine Motivation, die Stricknadeln wieder glühen zu lassen, mal sehen, ob es wirkt. Danke Dir meine Liebe *knutsch*


Von meiner lieben Nadine bekam ich ebenfalls eine wunderschöne aufgehübschte Tüte....


... nebst tollen Inhalt (stellt Euch vor, die Blätter sind von Hand geschnitten, was für eine Arbeit und das nur für mich *freu*). wie z.b. schönem Silber- und Goldgarn für die Nähmaschine, Brads...
Außerdem hat sie sich die wahnsinnige Mühe gemacht und mir einen Timer gemacht!!



Der Knaller, alles selbst im Computer gemacht und ausgedruckt. Auch Dir ein dickes Bussi *knutsch*


Meine liebe Renate hatte mir letztens schon dieses schöne Stempelset geliehen, aus Zeitmangel hab ich nur zwei Karten damit geschafft zu gestalten. Und was macht meine liebe Renate? Schickt mir doch das Set wieder zurück und SCHENKT es mir. Tausend tausend Dank, ich werd gaaanz viele Karten damit machen, freu mich schon drauf *bussi*


Von meiner lieben Nina habe ich diese hübsche Schachtel geschenkt bekommen...


... und drin befand sich ein Stempel, den ich mir gewünscht hatte und sie für mich bei ebay fand. Ist das nicht toll?? Knutsch Dich dafür.


Meine liebe Andrea hat mir wunderbare Sachen gebastelt, als Dankeschön, dass sie während des Frankencrops bei mir übernachten durfte.

Bei so tollen Sachen, darf sie das jetzt immer *g*

Zum einen gab es diese herrliche Teebox:




Und diesen tollen Geburtstagskalender:



Kriegst einen gaaaanz dicken Bussi von mir :-)) Und der Tee schmeckt echt lecker ;-)

Zu guter Letzt habe ich von Raffaela noch diese putzige Tasche bekommen:


Genial, oder?


Und ein klasse Fotoalbum hat sie mir noch gebastelt:


Innen hat es Tags....


... und Seiten zum Ausklappen.


Rundum ist alles noch mit der Nähmaschine genäht, Wahnsinnsarbeit! Viiiielen lieben Dank! *knutsch*

Mädels, wenn ich JETZT schon so verwöhnt werde, was soll dann Weihnachten werden? *g*

Fühlt Euch alle ganz lieb umärmelt, ich schweb nun auf Wolken, ist ja klar!

Tausend Dank

Eure Bine




4 Kommentare:

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Bine,

sag mal hab ich was verpasst...?! Hast Du Geburtstag...?????
Sooooooo tolle Geschenke kriagt ma doch niad einfach so, oder....?!

Gruß
Christine

beemybear hat gesagt…

Doch! Alles einfach so, ohne Geburtstag :-)
lg
Bine

Unknown hat gesagt…

Ich wollte auch grad fragen ob du Geburtstag hattest! Na dann eben Glückwunsch zu so vielen lieben Freundinnen!
GlG
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Na sowas... da war ich ja noch garn nicht drin... in deiner Blogguckerliste...Zack...jetzt aber!

Darf ich dich fragen warum du zwei Seiten hast? Das ist hier die SU-Seite...oder? Ist es nötig eine eigene Seite für die Demotätigkeit anzulegen, würdest du mir das empfehlen?
Nästhäcken der SUFamilie
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).