Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geburtstagskarten-Workshop

In meinem Geburtstagskarten-Workshop letzte Wochen waren alle Teilnehmerinnen blutige Anfänger, so dass ich ganz "klein" mit ihnen angefangen habe.


Ein bisschen stempeln, stanzen und kleben und alle sind glücklich und stolz wieder nach Hause ;-)


Das ist ja das geniale an den Stampin'up-Produkten, es kann wirklich JEDER ein tolles Ergebnis zaubern ;-)


Mit unseren neuen Stempelkissen lässt sich der Effekt "einmal eintauchen, dreimal abstempeln" noch viel besser bewerkstelligen. Wahnsinn oder? Auch der dritte Abdruck schaut noch richtig toll aus und man bekommt klasse Farbabstufungen.

Kreative Grüße
Eure Bine


3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hübsche Kärtchen!
Herzliche Grüße
schickt Dir
Moni

Lena hat gesagt…

Schöne Karten!!!
Ich nehm mir die Ideen mal mit :-)

Liebe Grüße ...

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Werke! Vor allem die Farbabstufungen der 3 Schmetterlinge finde ich ja genial!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).