Freitag, 30. September 2011

Und weiter geht's...

... mit einer Geburtstagskarte. Dieses Mal hab ich ein Set hervorgekramt, das mir Anfangs total gut gefallen hat, an dem ich mich mittlerweile, glaub ich, jedoch etwas satt gesehen habe. Aber egal, ist ja trotzdem schön, oder? Und so richtig viel hab ich damit noch nicht gemacht *zugeb*, außer, dass es auf den Workshops nach wie vor sehr beliebt ist.






Die große Blume habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten, über das Falzbein gezogen und mit einem Dimensional aufgeklebt. Mit der Itty-Bitty-Kreisstanze habe ich dann noch einen kleinen Kreis ausgestanzt und nach dem Aufkleben mit Crystal Effects versehen, das schaut dann fast aus wie ein großes Brad. Der Spruch ist eigentlich nicht untereinander, aber wenn man ihn mit den Markern einfärbt, kann man so ganz gut einen Zweizeiler daraus machen ;-)



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Zeitlos (Stampin'up)
Hintergrundstempel: Sanded (Stampin'up)
Textstempel: Gründe zum Feiern (Stampin'up Gastgeberinnenset Level 2)
Papier: CS in vanille, farngrün, rotkäppchenrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, savanne, rotkäppchenrot, chili, espresso (Stampin'up)
Stanze: Zarter Zweig (Stampin'up), Itty-Bitty
Weiteres: Elastischer Cord in Gold (Stampin'up), Crystal Effects

2 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte.

LG Moni

lilannie hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
LG lila

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).