Mittwoch, 22. Juni 2011

Teamzuwachs



Mein kleines Team hat Verstärkung bekommen, ich freu mich ganz arg, die liebe Lena in unserem Kreis willkommen heißen zu dürfen. Lena ist ja schon ein „alter Hase“ unter den Stemplern und ich selbst konnte schon viel von ihr lernen. Sie bietet schon länger tolle VHS-Kurse an, und ich weiß aus eigener Erfahrung WIE toll die sind ;-)) Nun wird sie natürlich zusätzlich auch Stampin’up!-Workshops anbieten und was ich besonders klasse finde… man kann sie auch zu Kindergeburtstagen „mieten“… ist das nicht geeeenial??? Mutti lehnt sich entspannt zurück, während Lena die Kinderschar über ihre Stempel herfallen lässt ;-))
Viele kennen sie vielleicht noch von ihrem „alten“ Blog… aber für SU hat sie sich extra einen neuen eingerichtet… schaut toll aus! Kompliment!!

Liebe Lena, ich wünsch Dir gaaaaanz viel Freude, viele liebe Kunden (die auch zu Freundinnen werden können) und natürlich auch Erfolg!! Ich freu mich riiiiiesig (nicht zuletzt, weil Du doch nicht gaaaanz so weit entfernt wohnst *g*)!!

Wer gerne einen Workshop bei Lena besuchen möchte, findet auf ihrem Blog alle Kontaktdaten und auch ein tolles Angebot für ihre erste Sammelbestellung… also schnell… husch husch … alle mal rüber hüpfen und hallo sagen!!!

*flüstermodus* Banner dreist geklaut... wehe es erzählt einer weiter ;-)))

4 Kommentare:

Steffi´s Bastelseite hat gesagt…

Hallo Lena,

herzlich Willkommen in unserem Team "Bine". *gg*

Lena hat gesagt…

Dankeschön!!!!!!! ☺


Liebe Grüße ...

Petra hat gesagt…

Hi, willkommen Lena- uiihh das find ich ja klasse, dass wir immer mehr werden! Lieben Gruß Petra

Jazzi Ka hat gesagt…

... willkommen in der großen SU!Familie!

LG
Jessika

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).