Samstag, 18. Juni 2011

Geburtstagscandy

Dieser Post bleibt oben, bis die Gewinner ermittelt sind....
.... für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen!
:-))

Habt Ihr mal wieder Lust auf ein kleines Candy? Ich möchte gerne mit Euch wieder ein bisschen feiern. Zum einen meine Beförderung zu Silber 1.

Das war zwar schon im Februar, aber die Zeit ist sooo verflogen, dass das total untergegangen ist *schwitz*… dennoch möchte ich es nicht versäumen, Danke zu sagen, denn ohne Euch wäre diese Beförderung gar nicht möglich gewesen! Also ein gaaanz dickes Knutschi an meine Kunden, Freunde, Downlines, Upline, Leser, Aufmunterer, Kommentierer, Mitkolleginnen, Blogbesucher! Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch!

Ich durfte mir ja so einiges als „Belohnung“ aussuchen (jaaaaa, das ist das geniale am Demo-sein… man kriegt feine GESCHENKE *g* und darf sie sich noch selbst aussuchen *gg*)… Wollt ihr mal spitzen, was das alles war??? Wie ihr seht, alles aus dem aktuellen Minikatalog ;-))


Was ich noch gerne mit Euch feiern möchte, ist mein Geburtstag im Juni…. Dieses Jahr machen wir es allerdings so, dass Ihr die Geschenke bekommt ;-))

Zu gewinnen gibt es unter allen, die hier kommentieren und mein Candy verlinken:

Ein Pack Cardstock (Farbe nach Wahl), ein Stempelkissen (Farbe nach Wahl), ein Päckchen Stampin’ Dimensionals, ein Päckchen Basic Perlenschmuck und das Stempelset „Glück“ aus der Sale-A-Bration.

 
Da ich aber soooooo waaaaahnsinnig gerne Post bekomme, habe ich mir noch was ausgedacht. Alle, die mir bis zum 18. Juni eine handgemachte Karte, die mit mindestens einem SU-Produkt gearbeitet wurde, zuschicken, bekommen zum einen zwei weitere Lose in den Lostopf und zum anderen werde ich unter allen Karteneinsendern das Gastgeberinnen-Set „Slice of Life“ aus dem Minikatalog verlosen *strahl*

 



Hier sind nun noch einmal zusammengefasst die Regeln:

  1. Schreibe mir unter dieses Posting einen lieben Kommentar. Du bekommst dafür ein Los
  2. Verlinke mein Candy auf Deinem Blog. Du bekommst dafür ein weiteres Los.
  3. Schicke mir mit der Post eine handgemachte Karte aus mind. einem SU-Produkt und Du bekommst gleich zwei weitere Lose und wanderst zusätzlich in den Lostopf des Sets „Slice of life“
  4. Die Aktion läuft bis zum 18. Juni am 19. lass ich dann die glücklichen Gewinner von meiner Glücksfee Hannah ziehen

Nun hoffe ich auf rege Beteiligung und wünsche viel Spaß und viel Glück!!

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ..Silber 1 ist ja schon toll.Mach weiter so. Du machst so schöne Sachen.

Liebe Grüße Moni

Katsura hat gesagt…

Gratulation auch von mir :)

Liebste Gruesse
Katsura

Marushy hat gesagt…

Hi,
Mensch das ist was tolles und freue mich natürlich für dich. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so und viel viel Erfolg.

Hab dein Candy Bild auf mein Sidebar eingefügt.

Danke für die Chance.

Grüßi
Marushy ;o)

Sternenglanz hat gesagt…

Huhu beemybear,

das sind ja tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deiner "Silber" Beförderung!

Bei Deinem wundervollen Candy versuch ich auf diesem Wege natürlich auch mal mein Glück und habe Dein Candy auch schon auf meinem Bolg verlinkt.

Lg Manu *Sternenglanz*

Chocolait hat gesagt…

Herzlichen Glüüückwuuunsch!
Immer weiter so und viel erfolg noch ^_^
Hab dich in der Sidebar verlinkt.
liebe grüße Cho

Ann Kathrin hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Ich gucke immer gespannt, was für neue Kreationen du geschaffen hast.

Das Candy ist toll, da werde ich die gleich noch verlinken und mal sehen, ob ich noch eine Karte schaffe!

LG Ann Kathrin

Sarah hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung "Silber 1". :-)Auf noch viele weitere Beförderungen...

Habe dein Candy bei mir verlinkt. :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Blulie hat gesagt…

Den Kommentar kannst du schon mal haben...grins

Eine Karte hättest du sowieso bekommen, aber so ist es ja noch besser....freu
Verlinke das Candy gleich auf meinem Blog

Ein tolles Candy veranstaltest du da.

lG Petra

Tütenglück hat gesagt…

Herzlichen herzlichen Glückwunsch ;-)
**** hier ist die Flyer-Fee ;-)))) ****
der wink mit dem Zaunpfahl...
Dann werde ich auch gleich mal auf meinem Blog verlinken... ;-) damit es noch mehr Leser gibt... und Fans uns bald die nächste Beförderung vor der Türe steht...

Liebst Sandra *tütenglück*

Jessi hat gesagt…

Huhu!

gratuliere zur Beförderung! Freu mich mit dir!!
hab dich verlinkt, und Post bekommst du auch demnächst ;-)

Grüßle
Jessi

Bengelmama hat gesagt…

Wowww silber. Herzlichen Glückwunsch.
Habe dich verlinkt in der Sidebar bei mir.

Noch eine Frage zur Karte :O)
An welche Adresse sol die gehen *ggg*
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

NAdine

fabiola hat gesagt…

salut, il y a beaucoup de raisons de te féliciter...alors très bon anniversaire, plein de bisous et merci pour ce joli candy, biz

Manu hat gesagt…

Wow, Sabine, das ist ja toll! Gratulation!
Bei dieser tollen Candy möchte auch ich gerne mein Glück versuchen und geh dich gleich verlinken!
Vielen Dank für die tolle Chance!
Glg Manu

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Dann wollen wir mal schnell gratulieren zur Beförderung. Da muß man aber auch was für tun, um so weit zu kommen. Allerdings hole ich mir gerne bei Dir Anregungen.Du machst os schöne Sachen. Dein Candy werde ich natürlich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir ganz fest die Daumen.
glg
Rosi

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!!!
Tolle Sachen hast du dir aus dem Mini ausgesucht.

Liebe Grüße ...

Simone hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur Beförderung zu Silber 1! Ich bin sicher, da werden noch einige Beförderungen folgen. Du machst soo tolle Sachen und man entdeckt immer wieder etwas Neues bei dir.

Aus der Verlosung lass mich bitte raus (weil ich ja selbst Demo bin).

Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Simone

Daniela hat gesagt…

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Habe dein suuuuper Candy auf meiner Sidebar verlinkt.
Ich schicke dir auf jeden Fall eine Karte!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg als Demo.

lg Dani

http://eigenArt.at.vu

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, bei den tollen Werken ist das auch nicht schwer :-). Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

L.g.Heike

PokSa hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch. Also ich mach natürlich auch gerne mit. Karte kann ich leider nicht schicken, da ich keine Stampin up Produkte besitze. (Aber das ist hier in Österreich auch ziemlich schwierig.) Von daher hab ich Dich "nur" in meiner Sidebar verlinkt und schreibe hier ein Kommentar für Dich.
Den für mich neuen Blog hab ich noch dazu auch verlinkt. *g*
lg Sandra

Ines hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch. Ich finde es toll, da es deine Leistung bestätigt. Mach weiter so.

LG

Ines

Dagmar hat gesagt…

ich schließe mich auch mal den vielen Gratulanten an und versuche mein Glück.
Sehr schöne Sachen, die du da machst.
Liebe Grüsse
Dagmar

lilannie hat gesagt…

Glückwunsch und danke für das schöne Candy!

Wo findet man denn deine Adresse, wenn man dir eine Karte schicken will?

LG lila

Schokojunkie hat gesagt…

Hi du!

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen! Du machst sooo schöne Sachen!

Verlinkt wirst du auch noch in mein Sidebar.

Lieben Gruß, Katrin

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Deine Sachen sind einfach super und ich versuche mein Glück bei deinem tollen Candy
Alles Liebe
Sonja

silly's paper design hat gesagt…

gleich mal mitmachen und daumen drücken ... vielleicht klappt es ja! deine seite besuche ich immer wieder gerne.

lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Du hast immer tolle Ideen,
mach weiter so.

LG
andrea / bloglos

Nadins Blog hat gesagt…

Gratulation von ganzem Herzen !!

Kristina hat gesagt…

Hallo Dani!

Du hast mir Ende April schon einen Eintrag in mein Gästebuch auf meiner HP geschrieben, aber ich komme leider erst jetzt endlich mal dazu, mich dafür zu bedanken!

Auch Du machst wunderschöne Sachen und ich bin immer wieder fasziniert, wie abwechslungsreich unser Demo"job" doch ist!

Silber 1 ist super - herzlichen Glückwunsch! Mir fehlt dazu leider noch eine Downline, aber ich habe mir sagen lassen, dass die manchmal ganz plötzlich vom Himmel fallen ;o)

Viele Grüße -
Kristina

Kirstin hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin über einen link auf Deinen blog gekommen und ganz begeistert. Muss mich echt mal durchwühlen.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Ich werde Dich auch gleich auf meinem blog verlinken.

Liebe Grüße,
Kirstin

Christin hat gesagt…

Wow...Silber 1, das kann sich sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und "weiter so" :).

Werde dein Candy auch gleich verlinken...lieben Gruss und noch einen schönen Abend :)

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine!

Auch von mir natürlich: ♥lichen Glückwunsch!
1. zur Beförderung und
2. zum Geburtstag - wann immer im Juni Du auch hast...?!?

In den Lostopf zu den anderen hüpf ich selbstverständlich auch gerne... Verlinkt hab ich deinen Blog und damit das Candy natürlich auch!

Liebe Grüße

Christine

Marion hat gesagt…

Hallo Sabine,

durch Dein Candy bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Hoffe da komm ich auch mal hin...
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Da werd ich mich mal hinsetzen und mich weiter durchwühlen. Dein Candy hab ich verlinkt ... LG Marion

Suse hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! Bei so einem tollen Candy wirst du sicher seeehr viele Geburtstagskarten erhalten.
LG
Susanne

Bastelqueen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Ich wünsche dir, dass du noch viele Beförderungen bekommst. Mach weiter so!

Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog (Sidebar) und eine Karte bekommst du auch in den nächsten Tagen...

Alles Gute
Agnes

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Habe dein Candy auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
Eine Karte wird sich auch noch zu dir auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte dir gerne ganz herlich gratulieren.... Herzlichen Glückwunsch!!

Bei solch einem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße, Isabel

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
Gratulation zur Auszeichnung.

Für einen Candy bin ich immer zu haben und deshalb habe ich mir vorgenommen, dir eine Karte zu gestalten.

LG Angelika

kleinroedi hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, natürlich möchte ich auch gleich mein Glück versuchen.

Danke
Claudia

Sarah hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Verlinkt wirst du auch gleich. Und ne Karte mach ich auch. Aber an welche Adresse muss die gehen?

Lg Sarah

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
na erst einmal herzlichen GLückwunsch und weiterhin gaaaaaaaanz viel Erfolg - tolle Geschenke hast Du bekommen und tolle Geschenke hast Du in das Candy gesteckt. Da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen.... Du bist in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Antje

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
tolle Sachen hast du dir ausgesucht...wow
Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy
Sonnige Grüße
Sonja xx

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du machst es ja auch echt toll! Heut war's wieder super, ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!

Mach weiter so!!!
LG, Melanie

Regina hat gesagt…

Schön, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen und ich werde gleich das Candy in meiner Sidebar verlinken.
Vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig dir eine Karte zu schicken.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Ein schöner Blog. Ich genieße es immer sehr, auf Blogs nach tollen neuen Ideen und Anregungen zu stöbern und bewundere alle, die neben dem Bastewln auch noch die Zeit haben, einen Blog zu pflegen! Leider hab ich selbst keinen, aber vielleicht ist mir das Glück dennoch hold.

LG aus Hamburg

Tina B.

Su sanne hat gesagt…

Hallo Sabine,

alles, alles Gute zur Beförderung und natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Su sanne

Dani hat gesagt…

Hi Bine!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
Du bist echt spitze! Ich freu mich auf den nächsten Workshop!

LG Dani

Sarah hat gesagt…

Huhu wollt nur bescheid geben das die karte auf den weg zu dir ist. Hoff sehr das sie noch rechtzeitig ankommt.
Lg Sarah

Stamps and Paper hat gesagt…

Félicitations on your promotion.....
What great blog candy...thank you for giving us a chance to win...

Anne

MrsScrappity hat gesagt…

...und husch noch schnell eingetragen...
Hab dich verlinkt, aber meinen Kommentar vergessen. Ich hoffe ich hab noch Chancen auf den Lostopf!? Glückwunsch auch von mir!

Susi hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Silber 1. Und auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals für den Gewinn der SPC bedanken. Vorgestern kam das Päckchen an. Vielen lieben Dank auch für den Katalog und das schöne Kärtchen. Jetzt habe ich auf diesem Wege deinen tollen Blog gefunden und werde dich bestimmt noch öfter besuchen.
LG Susi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).