Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspire your day #1

Ab heute wollen euch meine zwei Mädels Nadine und Kristin + meine Wenigkeit jeden Mittwoch ein paar Inspirationen zu ausgewählten Stampin'up-Produkten zeigen.

Vielleicht können wir euch ein bisschen zum nachbasteln inspirieren. 

Diesen Mittwoch dreht sich alles um das Stempelset "So froh" aus der Sale-A-Bration. Ich hab schon einiges damit gebastelt und für heute habe ich die Blume ein paar Mal aufgestempelt und immer wieder (auch nur teils) ausgeschnitten und geschichtet, so dass ein netter 3D-Effekt entsteht.


So wirkt die Blume auf der Zierschachtel auch nicht ganz so verloren :-)

Und jetzt schaut mal schnell zu meinen zwei Mädels, was sie für euch vorbereitet haben:

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich finde deine Umsetzung sehr schön - so gefällt mir die Blume auch...
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

WOW - der 3D-Effekt ist genial - eine super Idee!
LG, Heike

Unknown hat gesagt…

Das mit dem 3D-Effekt sieht ja toll aus, super Idee und wieder eine weitere Möglichkeit die schöne Blüte umzusetzen. Liebe Grüsse Monika D.

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

beemybear hat gesagt…

Dankeschön :-)

beemybear hat gesagt…

Daaanke!

Karin S. hat gesagt…

Wunderschöne Idee , die ich
auch herstellen kann da ich das
Stempelset besitze.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

aaawwwww!
Das schaut ja super cool aus. Ich bin ja nicht der größte Fan von diesem Stempelset aber so ist es wunderbar. Großartig!
LG Monika

Susanne hat gesagt…

Ich mag 3-D nicht mehr wirklich, aber das gefällt mir richtig gut, ist ein wirklich tolles Set.
Lieben Gruß
Susanne

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

beemybear hat gesagt…

Bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick :-)

beemybear hat gesagt…

Die 3D-Bögen, die es so gibt, haben mir auch noch nie gefallen :-) Aber bei SU-Stempeln kann man fast nichts verkehrt machen *grins*

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Geschenkschachteln so toll. Die geben so viele Gestaltungsmöglichkeiten her ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

beemybear hat gesagt…

Ich lieb sie auch :-)

Susanne Bentenrieder hat gesagt…

Hallo Sabine,
über Umwege habe ich Eure "Inspire your day" Aktion bei Kristin entdeckt und bin nun gleich zu Dir gehüpft und muss sagen das hat sich gelohnt :-) Die Idee die Blume auf die Box zu machen gefällt mir sehr und das Stempelset ist sowieso toll ;) Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Liebe Grüße,
Susanne

beemybear hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Das hör ich gerne :-)
lg
Bine

Stempeldrache hat gesagt…

Eine tolle Idee, durch die Blume wirkt die Schachtel sehr frühlingshaft.
Liebe Grüße
Petra
So jetzt hüpf ich mal zu Deinen Mädels.

Peppina hat gesagt…

Hallo Bine,

schöne Idee, so ein Mini-Bloghop. :)
Deine Verpackung sieht klasse aus! Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben...

Viele Grüße!

beemybear hat gesagt…

Danke dir. Viel Spaß beim Hüpfen.

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

Birgit hat gesagt…

Sehr schön gestaltet die Schachtel! Die Blume ist ja wirklich wunderschön!

Liebe Grüße
Birgit

Rosali hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr edel aus!!!

beemybear hat gesagt…

Danke!

Regina hat gesagt…

wunderschön hast du diese Box mit der Lotus-Blume verschönert!
LG Regina

beemybear hat gesagt…

Danke Dir!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).