Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspire your day #1

Ab heute wollen euch meine zwei Mädels Nadine und Kristin + meine Wenigkeit jeden Mittwoch ein paar Inspirationen zu ausgewählten Stampin'up-Produkten zeigen.

Vielleicht können wir euch ein bisschen zum nachbasteln inspirieren. 

Diesen Mittwoch dreht sich alles um das Stempelset "So froh" aus der Sale-A-Bration. Ich hab schon einiges damit gebastelt und für heute habe ich die Blume ein paar Mal aufgestempelt und immer wieder (auch nur teils) ausgeschnitten und geschichtet, so dass ein netter 3D-Effekt entsteht.


So wirkt die Blume auf der Zierschachtel auch nicht ganz so verloren :-)

Und jetzt schaut mal schnell zu meinen zwei Mädels, was sie für euch vorbereitet haben:

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Umsetzung sehr schön - so gefällt mir die Blume auch...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW - der 3D-Effekt ist genial - eine super Idee!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem 3D-Effekt sieht ja toll aus, super Idee und wieder eine weitere Möglichkeit die schöne Blüte umzusetzen. Liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee , die ich
    auch herstellen kann da ich das
    Stempelset besitze.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. aaawwwww!
    Das schaut ja super cool aus. Ich bin ja nicht der größte Fan von diesem Stempelset aber so ist es wunderbar. Großartig!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch Liebe auf den zweiten Blick :-)

      Löschen
  6. Ich mag 3-D nicht mehr wirklich, aber das gefällt mir richtig gut, ist ein wirklich tolles Set.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3D-Bögen, die es so gibt, haben mir auch noch nie gefallen :-) Aber bei SU-Stempeln kann man fast nichts verkehrt machen *grins*

      Löschen
  7. Hallo,

    ich finde die Geschenkschachteln so toll. Die geben so viele Gestaltungsmöglichkeiten her ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Susanne Bentenrieder4. Februar 2015 um 22:20

    Hallo Sabine,
    über Umwege habe ich Eure "Inspire your day" Aktion bei Kristin entdeckt und bin nun gleich zu Dir gehüpft und muss sagen das hat sich gelohnt :-) Die Idee die Blume auf die Box zu machen gefällt mir sehr und das Stempelset ist sowieso toll ;) Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das hör ich gerne :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  9. Eine tolle Idee, durch die Blume wirkt die Schachtel sehr frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Petra
    So jetzt hüpf ich mal zu Deinen Mädels.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine,

    schöne Idee, so ein Mini-Bloghop. :)
    Deine Verpackung sieht klasse aus! Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels gewerkelt haben...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön gestaltet die Schachtel! Die Blume ist ja wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich sehr edel aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön hast du diese Box mit der Lotus-Blume verschönert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)