Samstag, 15. März 2014

SchaUfenster-Challenge #5 - Ostergruß

Wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. 

Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Rezept:



1 Band
2 Knöpfe
3 verschiedene Papiere

***

Ostern steht ja vor der Tür und so habe ich meinen Stempel eingeweiht, den ich letztes Jahr schon von meiner Bekannten aus den USA bekommen habe.



Den Schriftzug habe ich mal wieder, wie soll es anders sein, am PC erstellt. Macht direkt süchtig.


Unter den Häschen wäre ja was gestanden *lach*, aber das hab ich weg geschnitten.



Dann hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team tolles gewerkelt hat. Wir würden uns freuen, wenn recht viele mitmachen. Es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen:



Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 24. März

Kommentare:

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)