Sonntag, 30. März 2014

BlogHop Prägefolder

Herzlich willkommen bei unserem Team-BlogHop zum Thema Prägefolder.


Soooo viele schöne Prägefolder gibt es bei uns, aber manchmal kommen sie zu kurz, das soll sich heute mal ändern.


Vermutlich kommt ihr von meiner lieben Melli und habt euch da schon Inspirationen holen können. Ich möchte euch heute ein Kärtchen zeigen, wofür ich den Folder Honigwaben benutzt hab.


Zuhause hab ich ihn schon länger, es fehlte nur immer an Zeit und Inspiration :-)
Nun, da bei uns die Bienen und Hummeln trotz der frühen Jahreszeit schon eifrig am summseln sind, hab ich doch direkt den Folder mal für euch hervorgekramt.


Naja gut, wer mich kennt, weiß, dass "kramen" nicht ganz das richtige Wort ist... bei mir ist ja alles alphabetisch. Und ich meine wirklich alles... okay, Papier vielleicht nicht... aber sonst hab ich schon einen Sortierzwang, geb ich zu *lach*

Den Stempel gibt es so für euch leider leider nicht zu kaufen. Das ist ein Stempelset, was man nur als Demo kaufen kann. Meine Gastgeberinnen kommen oft in den Genuss eines Stempels aus dem Set. Im Moment gibt es anscheinend kein Set mit einer Biene, oder ich hab's übersehen. Aber wo Honigwaben sind, dürfen Bienen nicht weit sein :-)


Weiter geht es nun bei der lieben Anke. Viel Spaß bei unserem BlogHop. Unten findet ihr auch noch Mal die Linkliste aller Teilnehmer, damit ihr nichts verpasst.


Kreative Grüße
Eure Bi(e)ne
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Auch eine tolle Karte, so fast Ton in Ton. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. die Karte gefällt mir auch sehr gut. Schöne Idee. Hops dann mal weiter. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Viel Spaß beim Hopsen.
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Die Waben passen natürlich perfekt zu den Bienchen ;-)
    Eine schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Komisch, dass es weiter so gar kein Bienchen-Stempelchen gibt :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  4. Süßes Kärtchen. :O)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Deine sind auch mal wieder super geworden1

      Löschen
  5. Eine Bine(n) Karte... toll!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bine,
    schön, Deine Wabenkarte! Benutze ich auch nicht sooo oft, aber auch meist mit Kombi mit Biene/Hummel :o) Es gibt übrigens doch eine: im Frühlingsmini S.21, Springtime Hello. Die benutze ich nämlich öfters ;o)
    Freu mich, dass wir uns nächste Woche mal wieder sehen!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Frühlingstag,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, die kleine hab ich total übersehen :-) Danke für den Tipp!
      Ich freu mich auch schon auf euch!
      Bine

      Löschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)