Montag, 12. September 2011

Mit den besten Wünschen

Diese Karte von Alexandra hatte es mir angetan und da ich von ihr zum Geburtstag diesen wunderbar bedruckten Cardstock geschenkt bekommen habe, habe ich die Karte mal nachgebaut... allerdings mit anderen Stempeln, da ich dieses Set, was Alexandra benutzt hat, (noch) nicht habe ;-))


Aber so ist es doch auch ganz okay, oder?



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Elements of Style (Stampin'up USA), Glück (Sale-A-Bration 2011)
Textstempel: Von Herzen (Stampin'up)
Papier: Talk Soup (Jillibean Soup), CS in mattgrün und vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: mattgrün, pink, espresso (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Oh ja... ausgesprochen hübsch Deine Karte!!!

    Busserl und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht klasse aus, aber ich sehe jetzt nicht welche Stempel anders sind. Oder kann ich nicht richtig sehen?? Ich sehe kein Unterschied.
    Sieht klasse aus auch die andere mit dem Schmetterling die du mit den Resten gemacht hat wunderschön. Alles liebe und sonnige Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)