Montag, 26. September 2011

Männer haben...

... auch Geburtstag, hab ich mir sagen lassen. An "Männerstempel" fehlt es mir irgendwie, so hab ich versucht, eine Geburtstagskarte eher mit den Farben auf perfektfürdenmann abzustimmen.


Als Inspirationsquelle diente mir ein altes Ideenbuch von Stampin'up ;-) Nur mit anderen Stempeln/Farben umgesetzt.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Wundervoll (Stampin'up)
Textstempel: Computer *zwinker*
Papier: CS in vanille, olivgrün, espresso, saharasand, rostrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: olivgrün, espresso (Stampin'up)
Stanze: Rundes Etikett (Stampin'up)
Weiteres: Satinband


1 Kommentar:

  1. Griaß Di Sabine,

    mei... mir gehts auch immer so... irgenwie san Männerkarten einfach schwieriger... keine Ahnung warum...?!?
    Muass aber song Dei Karte is Dir echt gut gelungen... Klasse!!!

    An dicken Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)