Sonntag, 4. September 2011

Babykarte für ein Mädchen

Liebe Bekannte von uns haben ein kleines Mädchen bekommen und so habe ich mich hingesetzt und ein Kärtchen gewerkelt, was ich ihnen zusammen mit einem kleinen Gutschein schenken wollte.


Ich hatte wirklich gaaar kein Kärtchen auf Vorrat, schon schlimm, wenn man bedenkt, WIEVIEL Karten ich sonst auf Vorrat hab *gg*...


Die süßen kleinen Socken habe ich extra aufgestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals angeklebt.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Fürs Baby (Stampin'up)
Textstempel: Süße Sprüche (Stampin'up Sale-A-Bration 2010)
Papier: CS in rosè und flüsterweiß, gemustertes DP Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: anthrazit, rosé (Stampin'up)
Stanze: Oval, gewelltes Oval (Stampin'up)
Weiteres: Band


Kommentare:

  1. Ach Babykarten sind immer zauberhaft...
    ich mag vorallem den Spruch-Stempel!!!

    An dicken Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Babykarte! Sehr edel und trotzdem niedlich!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)