Montag, 20. Juni 2011

Washi Tape

Ist schon prima, wenn man einen großen Sohn hat, mit Internet-Anschluss und eigenem Bankkonto *g*... dann bekommt man vor dem Geburtstag gesagt, man soll doch mal ein paar Links schicken, was man sich so wünscht und voila hat man tolles Washi-Tape zum Geburtstag....


Schöööön, gell?!

Ausprobiert habe ich es natürlich auch gleich ;-)


Wie ihr seht, hab ich mich doch noch Mal an eine One-Layer-Karte herangewagt. Mir hat die Karte von Susan aber auch zu gut gefallen, und da ich das Set von PTI schon lange hab, aber noch nicht wirklich benutzt habe, dachte ich, das wär doch mal eine gute Gelegenheit alles auszuprobieren ;-)

Verwendete Materialien:
Motivstempel: Dot Spot (Papertrey Ink)
Textstempel: Upsy Daisy (Stampin'up USA)
Papier: CS in flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: hellgrün (Stampin'up retired), anthrazit (Stampin'up)
Weiteres: Washi-Tape, Strasssteine

Kommentare:

  1. Boha---ist da super. Den Link brauche ich auchmal:-)

    Eine supertolle Karte. Ganz auf meiner Welle..

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind meine Jungs für solche Geschenke noch zu jung :-)

    Eine tolle Karte!
    Den Stempel finde ich klasse!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. My goodness! Thank you so much for reading my blog and for finding inspiration on it! Your card is lovely...and what an awesome use of that washi tape!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!

    Also das ist ja mal eine tolle Idee, die dein Sohnemann da hatte...
    soooooooooooo schöne Tapes! Ganz zauberhaft! Das sind die richtigen Washitapes aus Reispapier, oder? Ich hab ja leider nur bunte Masking-Tapes, die sind bei weitem nicht so schön wie Deine...
    Und der Stempel von PTI ist ja sowieso unschlagbar - ich liebe die PTI Stempel und Dies, nur schade, dass man die in Deutschland nicht bekommt :o( (woher hast Du Deinen?)

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Liebe..für die promte Antwort.

    Das werde ich mir auch demnächst mal zulegen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Kannste mir deinen Sohn mal ausleihen. Hab auch bald Geburtstag......lach...

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles geschenk. Wo bekommt man sowas?

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hi, woher sind denn die Tapes nun eigentlich? Ich dachte hier gabs mal nen Link, aber irgendwie find ich nichts dazu oder kam das mal per Mail?! *kopfkratzgrübel... Lg Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)