Donnerstag, 30. Juni 2011

Take Care

Für die liebe Jessi hab ich ein winzig kleines Ü-Päckchen zurecht gemacht, nur ein paar Kleinigkeiten noch nachträglich zum Geburtstag und weil sie sich ein bisschen verletzt hatte, zum Aufmuntern und auf andere Gedanken bringen.

Da ich von einer lieben Bekannten aus den USA grad ein paar Tage vorher das schöne Set „Love and Care“ bekommen habe und so treffend fand, habe ich für Jessi noch diese Karte hier gebastelt.


Wieder mal ganz clean & simple, aber das gefällt mir zur Zeit einfach am Besten ;-)


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Love and Care (Stampin'up USA)
Textstempel: Love and Care (Stampin'up USA)
Papier: CS in wasabigrün, rosenrot und flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: wasabigrün (Stampin'up)
Marker: wasabigrün, rosenrot (Stampin'up)
Stanze: Two-Step Eulenstanze (Stampin'up)

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schlicht und einfach, finde ich echt nett.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ... ups, als ich meinen Namen gelsen hab, war ich neugierig. ... der Blick hat sich gelohnt *lach*

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)