Freitag, 10. Juni 2011

Kennt ihr baur.de?

Ihr kennt doch sicher ALLE die Homepage von BAUR, dem Katalogversand, oooder? Es gibt doch sicher NIEMANDEN, der die nicht kennt ????

Ich hab ja nun das große Glück (mein Geldbeutel das große PECH), dass ich nur wenige Kilometer vom BAUR Kaufhaus entfernt wohne und dementsprechend gern und oft dort shoppen geh. Zugegeben, die Scrapbooking-Abteilung ist ausbaufähig, wenn man gaaaanz artig war, findet man dort aber sogar mal rotes Polka-Dot-Papier (was ich zu dieser Karte verarbeitet hatte), aber die Schuhabteilung dort ist ECHT klasse… Mode auf zwei Etagen, Parfüm bis zum Abwinken, und wenn einer auf Schmuck steht (was ICH nicht wirklich tue), kommt dort auch total auf seine Kosten, die neue Spielwarenabteilung ist auch suuuuper, findet zumindest Hannah….

Und ooooobwohl das Kaufhaus sooo nah ist, krieg ich trotzdem immer noch diese kleinen Bestell-Verführer ins Haus geschickt…. Und tatsächlich werd ich da auch ab und an mal schwach, bin ja auch nur eine Frau, gell?! Jetzt fragt ihr, wie? Die wohnt quasi direkt neben dem Kaufhaus und kauft online??? Vollmeise?? Neeee, Leute, Portoflatrate *g*…. Ich zahle einmal im Jahr, schlag mich tot, 15 Euro (?) und kann dafür das ganze Jahr schicken lassen was ich will ohne zusätzlich Porto, DAS zum einen und zum anderen, weil die Leut von BAUR soooo gemein sind und in den Katalog doch tatsächlich Sachen packen, die’s im Kaufhaus nicht gibt… so was … tststs….

Das hier ist meine neueste Errungenschaft aus dem Hause BAUR…. Chic, oder??? Bin schwer verliebt… wessen Bestellfinger jetzt auch zuckt… hier geht’s lang, meine Damen!


Und warum ich Euch das jetzt alles erzähl??? GAAAAANZ einfach… weil ich DIESES iPad2  gewinnen will!!



*g* uuuuunbedingt!!!! Also Mädels, tut mir einen Gefallen und wagt Euch bloß nicht, auch noch bei dieser Aktion mitzumachen, da steht gaaaaanz groß MEINS drauf *g*


So, ich geh mir nun alle meine  Daumen und Zehen drücken… so ein Teil braucht frau doch uuuunbedingt, auf alle Fälle und sofort!

Kommentare:

  1. liebe bine,
    also erst mal - die schuhe sind ja mal so richtig schickt!
    und wenn du jetzt das heiße teil auch noch gewinnst ... ich würd es dir von herzen wünschen.
    drück dich
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Also den linken Daumen halt ich ganz fest für Dich gedrückt, aber den rechten heb ich für mich auf - ich möchte doch schließlich auch gewinnen....
    http://kreativmomente.blogspot.com/2011/06/ipad2.html

    Ich würd sagen, wir wechseln uns einfach ab, Du drückst für mich die Däumchen und ich für Dich ;o)


    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)