Freitag, 10. Juni 2011

Hochzeitskarte a la Helga

Als die liebe Kundin zu diesem Bastelbesuch (Eintrag vorher) da war, hatte sie auch spontan noch eine Hochzeitskarte gebraucht… da ich so spontan keine eigene Idee hatte, waren wir schnell mal bei den lieben Kolleginnen „schnüffeln“ *g* und haben bei Helga diese tolle Hochzeitskarte entdeckt, die wir dann auch ziemlich haargenau nachgebastelt haben…Helgas ist nur ein bisschen länger und wirkt daher ganz anders, aber für auf die Schnelle ist’s doch ganz okay :-)



Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Wedding Wheels, Tiny Tags (Stampin'up)
Textstempel: Wonderful Words (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß, farngrün, rotkäppchenrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, glutrot (Stampin'up)
Marker: Olivgrün (Stampin'up)
Stanze: Häkelbordüre, Schmuckanhänger (Stampin'up)
weiteres: Band, Elastischer Cord in silber,  Color Spritzer

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt.

    Der Stempel ist aber auch super dafür gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine andere Farbe für eine Hochzeitskarte :)) Sieht super aus - ich mag den Stempel auch total gerne.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)