Samstag, 4. Juni 2011

Einladungskarten Geburtstagsparty im Garten


Für den Mann einer lieben Kundin habe ich diese Einladungskarten für seinen Geburtstag angefertigt… da es eine Gartenparty wird, finde ich die kleine Wimpelgirlande besonders treffend und auch gar nicht soooo verspielt für einen Mann, oder? Auch wenn ich die Kirschblüten noch dezent in rosa ausgemalt hab?



Verwendete Materialien:
Motivstempel:  Easter Blossoms (Stampin'up USA)
Textstempel: Tea Time (Close to my Heart)
Papier: CS in vanille pur und savanne (Stampin'up), PP Gemustertes Designpapier Pastellfarben, Frohe Weihnachten (Stampin'up)
Stempelfarbe: schokobraun, savanne (Stampin'up)
Marker: Kirschblüte (Stampin'up)
Stanze: Modernes Label (Stampin'up)
weiteres: Zwirn

Kommentare:

  1. Sieht genial aus, Du triffst mal wieder voll meinen Geschmack!

    Ich hoffe, du genießt den sonnigen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    sendet Dir

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beemybear...
    Da merke ich gerade, dass ich bei Dir diese Karte abgekupfert habe, dabei dachte ich, die wäre aus den USA... Peinlich! Verzeihst Du mir?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)