Mittwoch, 24. April 2019

Fjordkommission

Wie viele von euch mitbekommen haben, ist mir letzte Woche die Shop-Seite gecrasht 

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass man das wieder zum Leben erwecken kann. Ich sah mich im Geiste schon alles Hab und Gut verticken, mit nem One-Way-Ticket Richtung Karibik in der Hand.

Aber da hab ich die Rechnung ohne meinen weltbesten ITler Sascha von Fjordkommission gemacht. Er hat in dieser Woche das Unmögliche möglich gemacht und den Shop in einer Wahnsinns-Geschwindigkeit wieder zum Laufen gebracht, egal wie viele Hindernisse sich uns immer wieder in den Weg stellten. 
Gefühlt haben sich für jeden Fehler, den wir (oder besser gesagt: er) behoben haben, drei neue aufgetan.

Aber nun, wir sind BACK AGAIN. 
Und Dank Sascha sogar schneller als zuvor  YEEEEEEEAH. Keine Ahnung, wie er das hinbekommen hat. Aber das gute ist, ich muss das auch gar nicht wissen. Denn er hat das alles im Griff und Leute, das ist so ein befreiendes Gefühl!

Wenn ihr also auch mal ne nette Seite haben möchtet oder Probleme mit eurer Seite habt, dann ein heißer Tipp von mir... schreibt Sascha!!!!

Und NEIN, das ist keine Werbung, ist tatsächlich alles selbst bezahlt 

Facebookseite hat er natürlich auch, die dürft ihr gerne liken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).