Montag, 31. Dezember 2018

Ideenwoche Kommunion/Konfirmation



Ihr Lieben, mein wunderbares Designteam hat eine ganz besondere Ideenwoche rund um das Thema Kommunion/Konfirmation vorbereitet. Ist das nicht toll? 

Mich haben schon so viele Anfragen deswegen erreicht und ihr dürft gespannt sein, was alles Schönes entstanden ist und ihr für Eure Einladungen nachbasteln könnt.

Ich darf den Anfang machen und habe eine Karte gemacht, die auch massenproduktionstauglich ist (gibt es das Wort überhaupt?)


Unser Designpapier habe ich einfach bunt ausgemalt, so könnt ihr die Karten passend für Junge/Mädchen machen, oder einfach in eurer Lieblingsfarbe oder Farbe der Tischdeko oder oder...


Morgen hat die liebe Pia für euch vorbereitet.

Ihr findet sie auf ihrem Blog oder bei Instagram.

Ich wünsche euch viel Spaß in unserer Ideenwoche und rutscht mir alle gut rüber, wir lesen uns 2019, meine Hasen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Designpapier Papierboot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).