Samstag, 17. November 2018

Neuheit

Ihr Lieben,

wirklich zum Basteln komme ich die Tage ja nicht, wie ihr seht. Es laufen im Hintergrund einfach viele Vorbereitungen und der Alltag hält mich auch gehörig auf Trab. Ich muss aber auch sagen, dass ich eher schnell mal was auf Instagram zeige, weil das Bloggen a) sehr viel aufwendiger ist und b) ich den Eindruck habe, dass hier auch kaum einer liest, während es auf Instagram doch deutlich zu sehen ist. 

Aber heute war es Zeit, schnell mal an den Basteltisch zu hüpfen. Die Post war da. Mit einem Paket aus USA. Und jetzt ratet mal was drin war?!

Taaaadaaaaa


Eeeeendlich endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir die erste eigene Stanze für unseren Shop anfertigen lassen. Wie kann es auch anders sein, natürlich von meinem Lieblings-Hirschkopf. Ich würde davon auch 100 ausschneiden, aber ich muss zugeben. So ist es schon viiiiel bequemer.


Da musste ich natürlich dann schon gleich mal ein Kärtchen damit machen.

Der Kamerad eignet sich aber auch ohne passenden Stempel für die Basteleien.


Oder auf einem kleinen Schächtelchen (gut, da hab ich nur eine Streichholzschachtel beklebt *lach*)


Ich bin echt begeistert. Endlich kann ich wieder Glöckchen anhängen *lach*

Hach, ich bin ja soooo verliebt.

Stanzt auch wunderbar unsere Schablonenfolie und dünnen Filz


Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.

Die Stanzen sind schon ans Designteam unterwegs. Da dürft ihr bestimmt die nächste Zeit tolle Ideen damit sehen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).